Zewa Wisch & Weg Easypull Bewertung

No-product-image
ab 10,17
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von bluedarling

bluedarling sagt zu Zewa Wisch & Weg Easypull

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
Es bleibt dank des Spenders immer sauber, es ist sehr ergiebig und man kann genau soviel Papier abreißen wie man braucht und das mit einer Hand!
Zewa im EinsatzDer Zewa EasyPull-Spender ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.
Es gibt zwei Befestigungsmöglichkeiten:

Haftpad
1. Mittels Haftpad an der Unterseite des Papierspenders: Hält auf den meisten glatten Oberflächen. Egal ob Fliesen, Arbeitsplatte und Tisch oder sogar an der Decke.
Man muss lediglich die Schutzfolie des Pads entfernen und es dann durch leichtes andrücken, genau dort platzieren wo man es gerade benötigt.
Falls man es dort nicht mehr braucht, muss man etwas fester am Spender ziehen und ihn damit von der Fläche lösen.
Nun kann man den Spender beliebig anderst wo platzieren.
(Falls das Pad mal nicht mehr kleben sollte, kann man es mit Wasser oder Spülmittel kurz reinigen und es klebt wieder.)
Clip
2. Mittels Clip, der an der Rückseite des Spenders "eingeclipt" wird: Diesn Clip kann man kostenfrei bestellen! Man bekommt ihn dann in Weiß und Schwarz zugeschickt. Mit diesem Clip kann man den Papierspender entweder an der Wand anschrauben, egal ob über Kopf oder waagerecht, es ist alles möglich! Falls man lieber nicht Bohren möchte, hat der Clip auch eine Klebefläche, z.B. für die Befestigung in einer Küchenschranktür.

Ich habe mich für die Bohrvariante entschieden, weil man dort einfach mehr Platz auf der Arbeitsfläche gewinnt.

Die Kompaktrolle:
Die Küchenpapierrolle ist 4x länger als eine normale Zewarolle und wird nicht wie normal von außen nach innen hin benutzt, sondern man entnimmt das Tuch von innen nach außen.

Das "Blatt" an sich ist etwas kleiner als normal und füllt sich sehr fest und doch weich an,... bei der Reißfestigkeit und der Saugkraft kann es gegenüber herkömmlicher Küchenrollen komplett überzeugen, was ich auch noch sehr gut finde, ist dass wenn man Gemüse oder Fleisch damit trocken tupft keine Papierreste hängen bleiben.
Fazit zu Zewa Wisch&Weg EasyPull:

Ich muss ja zu geben am Anfang hatte ich Probleme mit dem Ein-Hand-Abriss, aber nach einiger Zeit hat man den "Riss" raus und es klappt problemlos,...
Ganz toll finde ich den Spender der die Küchentücher immer schützt und sauber hält und man damit nicht unnötig Papier verschwendet.
Das Haftpad und der "Halte"-Clip sind zwei tolle Lösungen obwohl ich mich ja für die Platzsparende Variante entschieden habe und damit sehr glücklich bin.
Die Kompaktrolle ist sehr, sehr ergiebig und hilft dabei noch schnell und zuverlässig kleine "Küchen Malheurchen" zu beseitigen,...
Preislich gesehen ist die Erstanschaffung nicht gerade günstig!
Papierspender mit einer Kompaktrolle kostet im Handel 10,99€ (UVP)
Die Nachfüllrolle kostet 2,49€ (UVP)
Ich mag diesn neuen Spender und werde ihn trotz des etwas höheren Preises weiter benutzen.
Deswegen erhält Zewa Wisch&Weg EasyPull von mir 9 von 10 Punkten!

12 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    07.09.2014, 22:14 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Modelunatic

    28.08.2014, 09:41 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    09.05.2014, 17:26 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona.

  • Lale

    09.05.2014, 13:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    09.05.2014, 13:48 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion

  • anonym

    09.05.2014, 13:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß Bernd