Die besten Versicherungen kaufen
1.
billig, einfach, gut erreichbar Schnelle Bearbeitung Günstiges Preis/Leistungsverhältnis
keine Beratung bei Vertragsabschluß Keine Keine
2.
Die Telefonhotline und ihre Mitarbeiter!! Günstige Beiträge; Schadenaufnahme bequem per Internet möglich; Beitragsrückerstattung in der Vollkasko aus heutiger Sicht: nichts!
Kulanz wird hier nicht so groß geschrieben... Keine Versicherungsvertreter Vorort extrem kundenunfreundlich und unfair
3.
genügend Ansprechpartner grosses Leistungsspektrum, gibt es fast in jeder Stadt viel
teuer, schlechte Leistungen, langsame Antragsbearbeitung teuer, manchmal inkompetente Mitarbeiter und gedankenlose Entscheidungen Beitrag
4.
solides Unternehmen; Erfahrung auch mit älteren und Kranken siehe Bericht
Eigentlich durchweg durchschnittliche Ergebnisse. Von den Leistungen, bis hin zum Beitrag, auch langfristig.
Die Abwicklung bei "schwierigeren" Fällen lässt dagegen sehr zu wünschen übrig. siehe Bericht
5.
schnelle Bearbeitung, sehr freundlicher Kontakt, gute Information, familienfreundich Service, Erreichbarkeit, Leistungen Preis, Service, Kompetenz
nichts! bisher nichts Im Endeffekt zahlt niemand gerne - aber die TKK zeigt es Dir nicht.
6.
Service, Erreichbarkeit, Kundendienst
7.
günstige Beiträge nichts, außer der Beitragssatz unkomplizierter Wechsel, problemlose Betreuung, absolut preiswert
schlechte Erreichbarkeit, mieser Service, wenig Filialen Eine Katastrophe von A-Z im Moment durch Mitgliederzulauf total überlastet
8.
Hilft mir immer Eigentlich ein guter Verein. Erreichbarkeit, Service
Teuer Was bilden die sich eigentlich ein?? Beitragssatz von 14,7%
9.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis insbesondere für Familien. Für Singles bleiben zumindest sehr gute Bedingungen, die den relativ geringen Preisnachteil zu anderen Anbietern wett macht! günstige Versicherungsbeiträge, ABER.... schnell und unkompliziert
Familie wird nur per Eheurkunde akzeptiert - etwas altmodisch - oder nicht? superschlechter Service keine bekannt
10.
größte Krankenkasse? ! recht unkomplizierte Abrechnung mittlerweile nichts mehr
Kundenbetreuung, Service, Preis - Leistung die Praxis, meine Erfahrungen
11.
sicheres Unternehmen, klare Definition der Leistungen, relativ beistragsstabil Die bunten Auszeichnungen?
Die fröhlichen Gesichter auf der Website?
Das brüsten mit Fairness?
starke Leistungseinschränkungen Saftige Beitragserhöhungen, undurchsichtige "Informationsschreiben", ungerechtfertigte Zuschläge, verweigerte Kundenkommunikation. Dafür jede Menge bunte "Auszeichnungen"...
13.
nichts - 24 h. Hotline, trelativ geringer Beitrag niedriger Beitrag
alles - überforderte Mittarbeiter (manchmal) zu langsam
14.
Sehr guter Außendienst, Super Bedingungen keinen
Preis könnte in manchen Sparten besser sein Eigentlich alles!
15.
Günstiger Preis Günstig Fast unschlagbare Prämien
Schlechter Service Dazu kann ich NOCH nichts sagen Für Beratungen nicht geeignet, aber daher so günstig
16.
preiswert TOP PREISE, KUNDENORTIENTIERTER SERVICE, FREUNDLICHES PERSONAL UND GUTE KULANZ Preis & Leistung
Allgemeine Kundenfreundlichkeit
Zahlung nach Schaden
Erreichbarkeit
Dauer der Nutzung
keiner weiß, was der andere tut HMMM, EIGENTLICH......
NE, ALSO ICH BIN WUNSCHLOS GLÜCKLICH MIT MEINER VERSICHERUNG nichts
17.
Preis Guter Preis
Günstig
Gute Erreichbarkeit Die Aussendienstmitarbeiter, die einem mit Rat und tat zur Seite stehen und persönlich für einen da sind.
Service Direktversicherer
Kein direkter Ansprechpartner Mieser Kundenservice über die Hotline und Online, Niemand weiß bescheid. Das Onlineangebot in welchem man seinen Beitrag berechnen lassen kann ist ein Bauernfänger
18.
Vor lauter Ärger vergessen, warum ich da versichert war
Wenig hilfreich und kundenfreundlich im Schadensfall
19.
-steht wohl alles in meinem Testbericht
20.
Breites Versicherungsspektrum, geringe Selbstbehalte sehr günstig, 1 Jahr gültig pro Vertrag, weltweit gültig Auslandskrankenschutz (kaum Ausnahmen, man muss halt das Kleingedruckte lesen)
Rettet einen vor horrenden Kosten, wenn wirklich mal was passiert.
Abschluß jeweils nur für eine Reise mir ist nichts negatives aufgefallen Ist halt eine Versicherung und es wird genug über Probleme mit Versicherungen berichtet.
21.
Zuverlässigkeit und Sicherheit nicht`s
Kosten, wenn man doch keinen Anwalt braucht alles
22.
Zahlen bis zu 90% bei Zahnersatzleistungen fällt mir nichts ein
lange Bearbeitung und Auszahlungszeit schlechter Kundenservice, monatelange Bearbeitungszeiten
23.
Günstige Krankenkasse günstiger Beitrag, schneller Service - sehr guter Service
- niedriger Beitrag
- Bonusprogramme
Persönlicher Kontakt entfällt keine kostenlose Hotline - Kundencenter werden gespart, von Nachteil für ältere Menschen
24.
Kulante und unbürokratische Kostenübernahme
Nicht gerade günstiges Beitragsniveau
25.
Schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme in Schadenfall, freundliche telefonische Betreuung Sehr wenig rein gar nichts
Schwierige Abwicklung im Deckungsfall Art und Weise der Abwicklung , keinen zivilisierten Umgang, Freundlichkeit ist ein Fremdwort einfach alles
26.
im Schadensfall schnelle Hilfe Service vor Ort Kann ich beim besten Willen nicht finden!
nichts Der Preis Falsche Versprechungen, versteckte Rabatte die letztlich gegen den Konsumenten verwendet werden,
27.
schnelle Abwicklungen, geringe Gebühren niedrige Beiträge, großer Leistungsumfang, schneller Service, informative Website mit Beitragsrechner
is halt ne Versicherung ;-) Schadenregulierung per Scheck, keine Benachrichtigung des Versicherten nach der Schadenregulierung
28.
Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, hohe Kompetenz /weiß das, hab da ja kurz gearbeitet. weis ich nicht
Senkt den Preis Leute! fast kriminelle Machenschaften, schlechtes, nie kompetentes oder kompetent sein wollendes Personal
29.
Absicherung im Falle der Berufsunfähigkeit, Schluß der Einkommenslücke Nichts beim besten Willen GAR NICHTS
Kein Ansparmodell Schlechtes Preis Leistungsverhältnis ALLES, sobald der Leistungsfall eintritt
32.
anfangs günstig Erreichbarkeit
träge
unfreundlich
erhöht nach Zahlung die Beiträge extrem
kündigt schon nach zwei Zahlungen Service, undurchsichtige Aussagen von Mitarbeitern, mangelnde Freundlichkeit am Telefon, Zusammenarbeit zwischen Agentur und Zentrale
33.
Alles, selten ist mir bewußt geworden, wie eine Versicherung darum kämpft, nicht in Leistung treten zu müssen, außer vor 10 Jahren, als die HUK eine defekte Dachfensterscheibe auch nicht bezahlt hat.
34.
freundlicher, kompetenter Service, wenn es um den Abschluß einer Versicherung geht zum Vorteil der eigenen Mitarbeiter und der Provinzial
35.
unproblematische Schadensabwicklung, günstiger Tarif
37.
zu hohe Gebühren, unfreundlich, reagieren nicht auf Post
38.
Absicherung der Hinterbliebenen; einfaches Antragsverfahren
39.
? Nicht mehr service wie bei anderen auch Gute Zahlungsbereitschaft, freundliche und kompetente Beratung
Man wird abgezockt, für fehler von mitarbeitern, erwarte mehr von der Allianz wie von anderen, oder zu mindestens genau soviel. eventuell der Preis
40.
das von diesem Beitrag jeder cent nur den Vorstand gefreut hat !
42.
Problemlose Kostenübernahme, Erreichbarkeit, Freundlichkeit
schlecht organisierte Verwaltung, hoher Beitragsatz
43.
günstige Beiträge, schnelle Schadensabwicklung, großer Versicherungsschutz
44.
preisgünstigste gesetzlich Kasse, viel Service, Bonusprogramme, Gesundheitsvorsorge günstig, persönlich, individuell - im Einzelnen nachzulesen
Filialen nur in Sachsen bis jetzt nichts und das in dieser langen Versicherungszeit
46.
Service, steuerfrei, hohe zukünftige Rückkaufswerte Flexible und vor allem gut durchdachte Streuung des Versichertenkapitals auf verschiedene Märkte, kompetente, freundliche Mitarbeiter, ausführliche Informationen zum Unternehmen, höhere Erträge als zum Beispiel deutsche Versicherer, strenge Kontrolle der
aktuell niedriger Rückkaufswert mir fällt nichts dazu ein
47.
Leistungen, Vertreter Gut, schnell, freundlich, bezahlt schnell
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keine herausragenden zusätzliche Risiken werden abgemildert
Kundenumgang die persönlichen Umstände müssen unbedingt berücksichtigt werden
50.
Klare Verträge ohne Fallen, wie zum Beispiel keine Staffelung der Erstattung bei Zahnersatz rein gar nichts !
Nichts bis jetzt bekannt langwieriger Schriftverkehr; nur Standardantworten auf gezielte Fragen; Sachbearbeiter reagieren und antworten nicht; regelmäßige Beitragsanpassungen; Abschluss eines vierjährigen Vertrages;