Aldo Vandini Körpermilch Vanille & Sheabutter

Aldo-vandini-koerpermilch-vanille-sheabutter Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Aldo Vandini Körpermilch Vanille & Sheabutter

Allgemeine Informationen

  • Typ Körpermilch

Pro & Kontra

Vorteile

Nachteile / Kritik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aldo Vandini

    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ** ALDO VANDINI – KÖRPERMILCH VANILLE
    & SHEABUTTER **
    Exklusive Pflege für trockene Haut

    HERSTELLER
    Mann & Schröder GmbH
    D – 74936 Siegelsbach


    Die VERPACKUNG
    ist eine normale Weichplastiktube, die auf dem Kopf steht. Sie umfasst 200ml Körpermilch (Milch?? Naja, aber das später). Das Plastik ist transparent, sodass man sich die Creme anschauen kann und die Farbe als cremiges weis erkennt. Die Oberfläche ist angenehm matt – keins von den polierten glatten glänzenden Plastiks, sondern ein schönes mattes, sich etwas weich anfühlendes Plastik – gefällt mir persönlich besser. Das Design finde ich elegant und gelungen. Neben den

    Kommentare & Bewertungen

    • nise88

      nise88, 02.06.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht!lg,nise

    • morla

      morla, 17.10.2005, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • gromis

      gromis, 18.07.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht , mag von Aldo V. am liebsten lavendel / vanille bodyspray grüßchen gromis

    • wuselmonsta

      wuselmonsta, 12.07.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner ausführlicher Bericht^^ Klingt voll lecker x)

  • The Buttermix

    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolles Pflegeergebnis für sehr trockene Haut

    Kontra:

    %

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll’s mal wieder ein Pflegeprodukt sein, dass ich beschreibe – inspiriert von einem Bericht über ein Duschgel dieser Marke schreibe ich heute über

    ** ALDO VANDINI – KÖRPERMILCH VANILLE & SHEABUTTER **
    Exklusive Pflege für trockene Haut

    HERSTELLER
    Mann & Schröder GmbH
    D – 74936 Siegelsbach


    Die VERPACKUNG
    ist eine normale Weichplastiktube, die auf dem Kopf steht. Sie umfasst 200ml Körpermilch (Milch?? Naja, aber das später). Das Plastik ist transparent, sodass man sich die Creme anschauen kann und die Farbe als cremiges weis erkennt. Die Oberfläche ist angenehm matt – keins von den polierten glatten glänzenden Plastiks, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 02.09.2004, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      allerdings habe ich bei "Milk" immer so meine Bedenken mit dem Eincremen, da sich die Creme meist so schlecht "verstreichen" lässt. Aber bei dieser anscheinend nicht.

    • Tris.

      Tris., 01.09.2004, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant.

    • stern.schnuppe

      stern.schnuppe, 31.08.2004, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für die Nachricht. Der Vanilleduft würde mich reizen, aber ich habe mir auf der Internetseite gerade die INCI angeschaut. Leider doch nichts für mich :o( aber beim nächsten Rossmann-Besuch schnupper ich einfach dran. Lieben Gruß