Auerswald Compact 2104.2 USB

Produktbeschreibung

Auerswald Compact 2104.2 USB

EAN 4019377905357, 4019377904206, 4019377904664, 4019377904497
gelistet seit 04/2007
Hersteller Auerswald, http://www.auerswald.de
auerswald-gmbh-co-kg
weitere Auerswald Telefonanlagen

Allgemeine Informationen

Gewicht 0,9 Kilogramm
Maße (B x H x T) 217 x 157 x 65 Millimeter
Technologie ISDN; integrierter Controller
Telefonanlagen-Typ ISDN

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anrufschutz vorhanden
Anrufweiterschaltung vorhanden
Anzahl analoger Nebenstellen 4
Anzeige Anrufernummer vorhanden
Babyruf vorhanden
CLIR-Funktion vorhanden
CTI durch TAPI vorhanden
DSL nicht vorhanden
Erweiterbar nein
Fernkonfigurierbar ja
Gebührenerfassung vorhanden
Integrierter Router nicht vorhanden
Integriertes Telefon nicht vorhanden
Internetfähig ja
IP Adapter Funktion nicht vorhanden
Konferenzschaltung vorhanden
Kurzwahlspeicher 176 Digits
Least Cost Routing-Funktion vorhanden
Makeln vorhanden
Passwortschutz vorhanden
Rückruf bei besetzt vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Software UMS-/ CTI
Sperrnummern 10
Tag / Nachtschaltung vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Verbindung zu Endgeräten schnurgebunden
Wahlverfahren vorhanden
Wartemusik vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Schnittstellen

Anzahl analoger Amtsleitungen ISDN
Anzahl interne S0-Ports 1
Anzahl ISDN Amtsleitungen 1
ISDN-Anschluss extern 1
ISDN-Anschluss extern max. 1
Schnittstelle USB
USB-Anschluss vorhanden

Weitere Merkmale

Angebotsform Telekommunikationsanlage
Besonderheiten unterstützt TAPI
Farbe grau
Lieferumfang TK-Anlage; Montagekit; Handbuch; USB-Kabel
Prüfzeichen CE

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Konfiguration, vier analoge Ports, integriertes ISDN - Modem
  • leichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • leistungsfähige ISDN-Telefonanlage

    Pro:

    einfache Konfiguration, vier analoge Ports, integriertes ISDN - Modem

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In der Firma habe ich sehr oft mit der Telefonanlage "2104 USB" von der Firma Auerswald zu tun. Sie ist sehr zuverlässig und auch doie Programmierung ist dank des Konfigurationsprogrammes fast ein Kinderspiel. Vorbei sind die Zeiten, wo man mittels eines Telefons die komplette Telefonanlage programmieren muss.
    Die Telefonanlage von Auerswald ist vor allem konzipiert für Kunden, die einen ISDN-Anschluss besitzen und auf die Vorteile eines analogen Anschlusses nicht verzichten wollen. Daher stellt diese Telefonanlage vier analoge Ports zur Verfügung, die man jeweils unterschiedliche MSN zuordnen kann.


    Was kann die Auerswald 2104
  • Sehr zufrieden

    Pro:

    leichte Bedienung

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich war mit dieser Anlage super zufrieden. Sie bietet echt eine Menge. Anrufweiterschalten, Rufnummernunterdrückung u.v.m.! Da ich aber auf DSL umgestiegen bin, brauchte ich halt eine DSL-Anlage. Ich benutze jetzt eine Starterbox von Arcor und vermisse die Auerswald ungemein! Klar, sie ist nicht gerade preiswert, aber sie bietet auch ungemein viel. Leider musste ich mir erst neue Treiber für Windows XP downloaden (hatte die 2104 USB), aber dann hat sie auch über meinen PC funktioniert. Sehr einfach zu programmieren und wirklich hervoragend in der Handhabung!
    Die Anlage ist echt zu empfehlen. Ein Fehlkauf ist sie ganz bestimmt nicht!
    Vile Grüße Holger

Auerswald Compact 2104.2 USB im Vergleich

Weitere interessante Produkte