Burger King Stuttgart

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Burger King Stuttgart

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Stuttgart
Typ Essen & Trinken

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich mußte mich nicht davon übergeben und bekam auch keinen Durchfall!
  • leckerer Bananasplit-Milchshake

Nachteile / Kritik

  • Hat auf der ganzen Linie versagt!
  • einfallslose Burger, entweder zu trocken oder zu fettig, lange Wartezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Burger King = King of Burger? Bestimmt nicht!

    Pro:

    leckerer Bananasplit-Milchshake

    Kontra:

    einfallslose Burger, entweder zu trocken oder zu fettig, lange Wartezeiten

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich einen kleinen Bericht über die Fast Food-Kette "Burger King". Jeder sollte es kennen und wenigstens einmal miterlebt haben.
    Vorweg will ich sagen, ich bin kein MCDonalds-Fanboy, ich schreibe rein objektiv!
    Ich habe bei dieser Kette bisher nur Reinfälle erlebt und nachdem ich gestern gezwungener Weise wieder dort essen musste....... Das Maß (der schlechten Erfahrungen) ist einfach mehr als voll und daher schreibe ich heute diesen Bericht.

    Die Burger:
    Zur Auswahl standen mir in allen 4 Filialen die selben Burger, dazu zählen bekannte nahmen aus der Werbung wie Chrispy Chicken, Long Chicken, Whopper (normal+doppel + trippel), Cheeseburger und noch
  • Schockerlebnis bei Burger King in Erfurt!!!

    Pro:

    Ich mußte mich nicht davon übergeben und bekam auch keinen Durchfall!

    Kontra:

    Hat auf der ganzen Linie versagt!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute muß ich nun endlich mal meinen Bericht los werden, was Burger King anbelangt!
    Spätestens seit diesem Erlebnis, welches ich unlängst hatte, bin ich der absolute Gegner dieses grauenhaften "Etablissements"!

    Hierbei handelt es sich im übrigen um die BK Filiale in Erfurt am Anger und nicht wie fälschlicherweise in die Stuttgarter Sparte hineingeraten!!!

    Es begann folgendermaßen:

    In einer Zeitschrift sah ich eine Anzeige über die sogenannten "Fit For Fun Salate", die es bei Burger King zu speisen gibt.
    In der Anzeige sahen diese auch wirklich extrem lecker aus! Man hatte beim Anblick durchaus den Eindruck, sich etwas richtig gesundes zu gönnen,
  • BURGER KING Geschmackssache oder eine Frage der Extravaganz !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiterer Bericht aus meiner Forensammlung *g*
    Gruss Gabri

    BURGER KING Geschmackssache oder eine Frage der Extravaganz !?

    Vorwort:

    Ich bin ein absoluter Mc Donalds Fan und esse dort sehr gerne und relativ oft. Aber heute möchte ich nicht über Mc Donalds sprechen, sondern über den
    großen Konkurenten Burger King. Ich schreibe im folgenden einen Erfahrungsbericht über meinen Besuch bei Burger King.

    Der Standort

    Ich war zu Besuch in Stuttgart beim Burger King auf der Hanauer Landstr. einer eher industriell genutzten Gegend. Mitten im Getümmel von vielen Autos also Mega Verkehr und viel Brisanz. Durfte ich mein Festmahl *g* zu
  • alle die mcdonnalts mögen müssen burgerkink LIEBEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Burger King
    Eigentlich war ich ja ein totaler McDonalds-Freak und hätte mir nie träumen lassen, das sich je bei einer Konkurrenz Marke essen würde. Über wie es dann so kamen, musste ich einmal dringend was essen und kein McDonalds war in der Nähe. also was bliebt anderes übrig altes Etwas bei der Konkurrenz Marke zu essen. Die Raum-Gestaltung hat mir in eigentlich sehr gut gefallen, denn in dem Laden in dem ich war, war alles im sechziger guten trennt eingerichtet. Nachdem ich mir ein sehr leckeren Burger mit einer Cola bestellt hatte , ging ich auf meinem Platz. Ich muss sagen dieser Bürger hat wirklich nach einem Bürger geschmeckt und nicht nach zusammegklatschter Müll. Erstens hatte
  • Burger King: WEIL´S BESSER SCHMECKT???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatte ich das Vergnügen meinen Mittagshunger bei Burger- King zu bekämpfen. Und dies ist mir sehr gut gelungen!

    Ich bestellte mir ein Menü namens Chicken Burger für nur 6,99 DM .
    Ich war echt überrascht, wie freundlich das Personal war. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Das ist schon ein krasser Unterschied zur Konkurrenz! (Fast immer unfreundlich und hektisch)

    Aber nun komme ich zu den wichtigsten Punkt: das Essen. Es schmeckt wirklich besser!!! (als bei der Konkurrenz) Alles frisch und einfach lecker. Das Gemüse sieht so aus, als wurde es vor 10 Minuten bei einen Obst- und Gemüsehändler gekauft.
    Außerdem wird für den Preis auch etwas Ordentliches
  • Auf Bahnhöfen ungenießbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Burger King ist mittlerweile eines der bekanntesten Fast Food Resturants Deutschlands. Das BK immer bekannter wird, liegt meines erachtens daran das sie immer mehr Resturants eröffnen ohne dabei durch steigende Qualität überzeugen zu können.

    Standort und Qualität :
    Mir ist aufgefallen das sich die Qualität der Produkte von BK sich stark danach richtet wo sich das Resturant befindet. Wer sich in Braunschweig oder Hannover am Hauptbahnhof einen Burger kaufen möchte sollte sich dies
    lieber 2mal überlegen. Mir ist es besonderst schlimm in Braunschweig aufgefallen das man die z.B. Wopper gar nicht essen konnte. Da lief an beiden Seiten der in massen verwendete Ketchup runter
  • Kinderfreundlich ist was anderes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich lese immer wieder wie gut es doch bei Burger King schmeckt. Also hab ich mir gedacht, fahr ich mal mit meinem Sohn dort hin und prüfst mal ob das denn alles stimmt was da geschrieben wird.
    Hierzu sei zu sagen, ich merke keinen alzu großen Unterschied zu Mc Donalds, aber egal, muß jeder selber wissen.

    Nun aber zu dem Punkt der mich veranlasst hat hier einen Beitrag zu schreiben.

    Wie gesagt ich war mit meinem Sohn da und der wollte natürlich diese Kindertüte (Kids Club Menü, oder so), aber anstelle einer Cola, oder so einem Getränk wollte er lieber einen Orangensaft. Schien auch kein Problem zu sein, dachte ich zuerst. Als es ans bezahlen ging fiel mir auf,
  • Der King unter den Bürgern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was finde ich so gut an Burger King?
    Das ist eigentlich ganz schnell gesagt
    1. Die Bürger schmecken einfach nur klasse.
    2. Die Auswahl an Menüs ist sehr gut.
    3. Freundliches Personal.
    4. Zusammenstellung der Menüs.

    Das ist einmal alles in der Zusammenfassung.

    Wir machen öfters im Jahr mal Ausflüge nach Bremen und gehen dann dort regelmäßig zu Burger King. leider haben wir bei uns in der nähe keine Filiale.
    Aber gut zurück nach Bremen.
    Die Atmosphäre in der Filiale ist einfach nur gut der Boden ist immer sauber sauberre Tische kein Müll drauf und auch so gleich einen guten eintrug gemacht das ist ja schon mal wichtig. Dann hin