Daniel Küblböck - Live on PE Tour 2003 (DVD)

Daniel-kueblboeck-live-on-pe-tour-2003-dvd-musik-pop-dvd Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Daniel Küblböck - Live on PE Tour 2003 (DVD)

  • EAN 4042564012385
  • gelistet seit 12/2004

Film / Kino-Daten

  • Altersfreigabe (FSK) keine Angabe
  • Genre Musik; Pop
  • Kategorie Musikvideo
  • Land / Jahr Deutschland; 2003
  • Originaltitel Daniel Küblböck - Live on Tour 2003

Video / DVD-Daten

  • Anbieter (Label) AL!VE (KüblBöck Showproduktion)
  • Auslieferung 13.12.2004
  • Bildverhältnis 4:3
  • EAN-Code 4042564012385
  • Mehrkanalton Dolby Digital 5.1
  • Sprache Deutsch DD 5.1
  • System DVD
  • Ton-System Dolby Surround
  • Vertrieb AL!VE

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Bilder, klasse Musik,
  • 14 klasse performte Songs, tolle Bilder, Backstage-Interviews

Nachteile / Kritik

  • Synchronik stimmt nicht immer überein, nur was für Fans
  • an manchen Stellen schlecht synchronisiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • PE Live DVD

    Pro:

    14 klasse performte Songs, tolle Bilder, Backstage-Interviews

    Kontra:

    an manchen Stellen schlecht synchronisiert

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon auf einigen Konzerten von Daniel Küblböck war, habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass es endlich eine Live-DVD zu kaufen gibt.

    Und was auf der DVD zu sehen ist, hat mich auch begeistert: Ein ganzes Konzert (14 Songs) und dazu noch Backstage-Aufnahmen und Interviews mit Daniel und seiner Crew.
    Ganz bestimmt kann ich die DVD Fans und Neugierigen empfehlen, jemand der Daniel absolut nicht mag, wird vielleicht nicht begeistert sein.
    Wer aber kein Konzert besuchen will, kann sich auch anhand der DVD überzeugen, dass Daniel sich seit DSDS stark weiterentwickelt hat, dass seine Stimme sehr viel besser geworden ist und dass er wirklich ein Entertainer ist und
  • Live ist besser als CD !

    Pro:

    -gute Bilder, klasse Musik,

    Kontra:

    Synchronik stimmt nicht immer überein, nur was für Fans

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    sicherlich kennt jeder Daniel Küblböck.
    Nicht nur durch seine Autounfälle sondern auch durch die Zeit von Deutschland sucht den Superstar.
    Am 30.11.03 war ich auf einem Konzert in Offenbach.

    Grund genug, mir zu Weihnachten die DVD zu wünschen, auf der ein Live-Konzert ist.

    ( Bitte bewertete den Erfahrungsbericht nicht wegen Daniel K. gleich schlecht )

    Ich also die Cd eingelegt und war schon ziemlich überrascht.
    Soviel Bonusmaterial...dazu Interviews mit allen die an der Tour gearbeitet haben....

    Ok..man muss sagen, dass die Musik geschmacksache ist aber die Stimme ist auf der Cd wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • atrachte

      atrachte, 19.03.2005, 14:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Musst mehr Infos über die DVD schreiben. Lies mal bei anderen und ergänze deinen Bericht. Wenn du ihn überarbeitest hast werde ich ihn gerne nochmal lesen und vielleicht auch umbewerten. Greetz