Dr. Oetker Piccolo Pizza Mozzarella

No-product-image Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
2 kleine Pizzas in einer Packung Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Dr. Oetker Piccolo Pizza Mozzarella

Allgemeine Informationen

  • Typ Tiefkühlpizza

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack, ausreichend belegt

Nachteile / Kritik

  • Nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Für den kleinen Hungern zwischendurch °°°

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dr. Oetker Ristorante Piccola Pizza Mozzarella



    Tja, es war mal wieder soweit: ein gemütlicher Abend vorm Fernseher und einen Film schauen. Leider gibt s da ab und zu etwas Werbung und da man dann nicht immer irgendeine Kleinigkeit zu tun hat, guckt man die sich ab und zu auch mal an. Und da war sie: Dr. Oetker Ristorante Piccola Pizza Mozzarella. Von der großen Schwester dieser Pizza hin ich schon lange ein Fan und so kam es, wie es kommen musste und beim nächsten Einkauf landete diese Mini-Version in meinem Einkaufskorb.
    Und hier kommt mein Bericht:

    ---- Optik ----

    Wie andere Pizzen auch, sind diese 2 in einer Pappschachtel aufbewahrt und

    Kommentare & Bewertungen

    • MolBox

      MolBox, 20.07.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...jetzt habe ich mal wieder richtig Hunger und darf wegen dir jetzt einkaufen gehen ;O) Echt nicht schlecht der Bericht. Bei mir hat er gewirkt! Liebe Grüße Torsten

  • °°°°° Pizza für den kleinen Hunger °°°°°

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Super Geschmack, ausreichend belegt

    Kontra:

    Nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Wiedereinmal von der Werbung verführt, kaufte ich eine Packung mit 2 kleinen Pizzen von Dr.Oetker:
    Ristorante, 2 Piccola Pizza Mozzarella.
    Diese stelle ich euch heute vor.


    o.o.o.o.o Verzeichnis o.o.o.o.o

    1. Aussehen des Produktes
    2. Inhalt der Packung
    3. Hersteller
    4. Was der Hersteller verspricht
    5. Zutaten
    6. Nährwerte
    7. Zubereitung
    8. Aussehen und Geschmack
    9. Fazit


    o.o.o.o.o Aussehen des Produktes o.o.o.o.o

    Eine kleine süße Pappschachtel die mit ihrem Design ins Auge fällt. In der oberen linken Ecke ist das Firmenlogo „Dr.Oetker“ abgebildet, darunter ist in der oberen Mitte, sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • DerRichter

      DerRichter, 26.10.2004, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich schöner Bericht, Informativ und Detailt aufgeschrieben, weiter so.....(sn) Man liest sich....Lieben Gruß Tom

  • Falscher Chaositaliener!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    nun ist Deutschland ja bekanntlich ein Importland, welches auch viele Speisen aus dem nahen und fernen Ausland vertreibt. Ich für meine Sachen werde heute mal einen Abstecher in das Land der unbegrenzten Pizzas machen und euch heute über Ristorante 2 Piccola Pizza Mozzarella aufklären.

    ►Wie bin ich dazu gekommen?◄

    Wie meistens nach der Arbeit durchwühle ich wegen diversen Hungergefühlen in der Magengegend, allein stehende Kaufhäuser wie den Minimal nach etwas Essbarem für Kochblödmänner. Ja es sollte schnell gehen? Kein Problem! Es sollte preiswert sein? Kein Problem! Es sollte gesund sein? Kleines Problem! Und dann sollte es noch schmackhaft

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 20.02.2005, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      siehste und ich wollte schon fragen ob dir das gereicht hat??? -aber die Antwort habe ich ja jetzt bereits erhalten.- Doch von einem "guten Italiener" ist sie halt doch noch am Besten. LG maria