Karthago el Ksar Sousse

Karthago-el-ksar-sousse
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

Produktbeschreibung

Karthago el Ksar Sousse

gelistet seit 04/2005

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Sousse
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

    Pro:

    Schöne Bungalows, guter Service, weitläufige Anlage

    Kontra:

    Einseitige Abendunterhaltung

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer stressigen ersten Jahreshälfte hatten wir in diesem Sommer, der kein richtiger war, nur den einen Wunsch: Eine Woche Urlaub am Strand. Ort und Land waren uns egal, die Anreise sollte nicht all zu lange dauern, das Hotel mind. 4 Sterne mit AI und direkt am Strand. Wir gingen ins Reisebüro und es wurde uns das Karthago El Ksar in Sousse empfohlen. Es sollte 359 Euro für eine Woche kosten, allerdings war das ein Zimmer ohne Balkon. Sowas mögen wir nicht so gerne, die Angestellte des Reisebüros fand dann noch Bungalows für 409 Euro, die wir dann auch buchten.

    Erster Eindruck
    Wir landeten auf dem neuen Flughafen in Enfidha und wurden dann zu unserem Hotel gebracht. Der
  • Eine Burg für touris

    Pro:

    super gepflegte Anlage, tollers Personal, es stimmt einfach alles

    Kontra:

    tunesischen Freunde dürfen nicht rein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr da!

    Jetzt sind bald Herbstferien in NRW. Da mir langweilig war, habe ich beschlossen, doch noch mal einen Bericht zu schreiben. Und zwar über unser derzeitiges Lieblingshotel in Tunesien, in der Stadt Sousse:

    Das Karthago el Skar

    Das Hotel ist in Sousse, am Boulevard 7.Novembre. Man muss bis Monastir fliegen. Vom Flughafen aus dauert der Transfer ca. 45 Minuten mit dem Bus.

    Das Hotel wurde 1998 renoviert und verfügt über Zimmer als auch über Bungalows.
    Es ist im typisch arabischen Stil. D.h. es ist nicht wo weiss wie die anderen Hotels, sondern wirkt eher wie ein Hotel in der Wüste mit seinen ocker-farbenen Steinen.
    Laut Angabe

    Produktfotos & Videos

    Karthago-el-ksar-sousse
    Bild 1 - Karthago el Ksar Sousse von dealer903
    am 01.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 01.04.2007, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • AnjaS911

      AnjaS911, 25.01.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte man hier ein BH vergeben dann bekämst Du jetzt eines ;-)

    • Baby1

      Baby1, 28.12.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Ich wünsche Dir nen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • redwomen

      redwomen, 08.12.2005, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach nur "Super". LG Maria

  • Wer Streß im Urlaub mag ...

    Pro:

    kurze Flugzeit, Lage, Strand, Meer

    Kontra:

    dreckig, überfüllt, laut, Magen- Darmprobleme, unfreundlich, keine Kulanz bei Beschwerden

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser !

    Letztes Jahr im September haben wir uns mit Freunden zusammen dieses Hotel ausgesucht , da es sehr günstig war.
    Gebucht über Reisebüro, ITS , Flug mit Nouvelair von München nach Monastir.
    Flugzeit nur 2 Stunden, Transfer zum Hotel ca. 30 Minuten.
    Karthago El Ksar liegt genau zwischen der schönen alten Stadt Sousse ( 2 Kilometer) und dem Yachthafen Port El Kantaoui ( 5 Kilometer).

    4 Sterne - Familienhotel im maurisch - andalusischen Stil mit ca. 350 Zimmern. Unmittelbar am feinen Sandstrand , der wirklich traumhaft ist !

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und ca. 100 Bungalows, die in einer herrlichen Gartenanlage
  • Ein 4 Sterne Hotel, das keine Wünsche offen lässt

    Pro:

    gute Animation, sehr schöner Strand, mehrere Pools, direkt am Meer, freundliches Personal

    Kontra:

    könnte durch die Animation schon mal lauter werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen.

    Heute möchte ich über das Karthago El Ksar schreiben.

    Dieses Hotel liegt in Sousse, in Tunesien. Der nächste Flughafen ist Monastir. Von dort dauert der Transfer ca. 45 Minuten.


    Lage
    ====


    Das Hotel liegt am Bouelevard 7 Novembre, an der Hotelstrasse in Sousse, Tunesien. Eine Zufahrtstrasse schützt die Hotelgäste vor Strassenlärm.

    Hotel
    =====

    Das Hotel vurde vor fünf Jahren renoviert. Es verfügt über 378 Zimmer. die über drei Etagen verteilt sind und teilweise Meerblick haben. Das Hotel unterscheidet sich im Äusseren von den anderen Hotels dadurch, dass es i, Wüstenstil

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2008, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

Karthago el Ksar Sousse im Vergleich