Lavera Sun sensitiv Selbstbräuner

Lavera-sun-sensitiv-selbstbraeuner
ab 8,64
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Naturkosmetischer Selbstbräuner
Sun sensitiv besteht aus 100% pflanzlichen Selbstbräunungs-Wirkstoffen auf Zuckerbasis, mit Vitamin E und Grünem Tee-Extrakt
Eigenschaften:
- mit Aleo
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Lavera Sun sensitiv Selbstbräuner im Preisvergleich: 15 Preise

.













Lavera Sun Care Organic Self Tanning Face Cream, 50ml
  27,70 € (554,00 € / l)
+ Versand
Shop:
Amazon

Produktbeschreibung

Lavera Sun sensitiv Selbstbräuner

EAN 4021457240487, 4021457600328, 4021457240081, 4021457618576
PZN 04493330, 07511229
gelistet seit 02/2005
Hersteller Lavera, http://www.lavera.de
laverana-gmbh
weitere Lavera Selbstbräuner

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Körperpflege
Typ Selbstbräuner

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Wirkung!Keine Chemie!
  • Naturkosmetik, gute Wirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • Nix!
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • mini1978 sagt zu Lavera Sun sensitiv Selbstbräuner

    3
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    Hallo Ihr Lieben,

    gegen meinen sehr, sehr blassen Teint habe ich viele Produkte ausprobiert, vor allem verschiedene Selbstbräuner. Hier soll es um den Lavera Sun Sensitiv Selbstbräuner, den ich mal probiert hatte.


    Hersteller ist:
    Laverana GmbH & Co. KG
    Am Weingarten 4
    30974 Wennigsen
    www.lavera.de

    Das verspricht der Hersteller:
    "Natürliche & gleichmäßige Bräune für Gesicht & Körper. - lavera Sun sensitiv Selbstbräuner schenkt eine natürliche, gleichmäßige und hautgesunde Bräune - das ganze Jahr. - Mit 100% pflanzlichen Selbstbräunungs-Wirkstoffen auf Zuckerbasis - selbst für empfindlichste Haut empfohlen. - Die softe Lotion mit Bio-Jojobaöl ist leicht verteilbar und für Gesicht und Körper geeignet. - Bio-Pflanzenessenzen und reines Bio-Aloe Vera Gel sorgen mit purer Feuchtigkeit für eine straffe, glatte und samtige Haut. Vitamin E und Grüner Tee-Extrakt runden die Pflegewirkung ab." (Quelle: www.codecheck.info)

    Das sind die Inhaltsstoffe:
    Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil *, Alcohol*, Glycerin, Dihydroxyacetone, Caprylic /Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Erythrulose, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Aloe Barbadensis (Leaf Juice)*, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Rosa Damascena (Flower Water)*, Lavandula Angustifolia (Lavander) Flower Watert*, Camelia Oleifera (Leaf Extract)*, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Fragrance (Parfum Citral**, Coumarin**, Eugenol**, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**

    Preis und Inhalt:
    Für die 150 ml - Tube habe ich bei parfumdreams 7,95 Euro bezahlt.

    Meine Meinung:
    Ich hatte bislang nur einen wirklich guten Selbstbräuner, nämlich den von African Wonder. Diese Produkte haben ja immer die Eigenart, dass sie die Haut nach einigen Tagen sehr fleckig aussehen lassen. Das sieht natürlich total bescheuert aus und jeder fragt einen dann, was man schlimmes angestellt hätte. Beim meiner sehr hellen Haut fällt es natürlich sofort auf.
    Dieser Selbstbräuner riecht eigentlich wie alle anderen Produkte. Das muss wohl das Dihydroxyaceton sein, der eigentliche "Wirkstoff", der die Haut eben bräunt. Na ja, aber dieses Produkt ist ja auf Naturkosmetikbasis und da hatte ich mir bezüglich der Wirkung natürlich mehr erhofft, denn bislang hatte ich immer nur die normalen Produkte aus der Drogerie.
    Ich benutze solche Produkte immer für Gesicht, Hals und Arme. Ich hatte auch vorher ein Peeling benutzt, wie man es ja vor Verwendung eines Selbstbräuners tun soll und dann trug ich das Produkt eben auf. Die Wirkung stellte sich allerdings erst am nächsten Tag ein. Das kannte ich schon von anderen Produkten. Die Bräunungstiefe war eigentlich auch normal, doch schon nach zwei Tagen wurde das Produkt leicht fleckig auf der Haut. Ich hatte es ja nur dünn aufgetragen, damit die Bräune halt nicht orange wird. Aber so wirklich überzeugt hatte mich das Produkt nicht. Ich hatte die Rest dann wieder mit Peeling versucht zu entfernen, aber gerade an den Armen ist das ja immer ziemlich schwierig. Ich gebe diesem Selbstbräuner drei Sterne. Er ist nicht schlecht, aber eben genauso schlecht wie alle anderen Produkte seiner Klasse. Am besten ist eben noch der von African Wonder.

    FAZIT: Ein mittelmäßiger Selbstbräuner.
  • Braun ohne Sonne und Chemie!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Wirkung!Keine Chemie!

    Kontra:

    Nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Wie ich diese Winterszeit hasse! Im Sommer habe ich immer eine einigermaßen gesunde Gesichtsfarbe, aber im Winter bin ich weißer als der Schnee ;) Das sieht mit meinen dunklen Haare recht unvorteilhaft aus, ganz davon abgesehen dass es mir nicht gefällt. Ins Solarium wollte ich nicht, da...
  • Sonnen.Schein

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Naturkosmetik, gute Wirkung, Duft

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Dass Solarien nicht gerade das Gesündeste sind, was man seiner Haut antun kann, ist allgemein bekannt. Und nach einem Sommer wie wir 2004 hatten, werden die wenigstens in den Genuss von Sonne, Strand und Meer im Original gekommen sein - und ja, ich weiß, auch DAS ist nur...

Lavera Sun sensitiv Selbstbräuner im Vergleich

Hersteller Lavera laverana-gmbh