Bounty Mango

Bounty-mango Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Klassisches Bounty mit sommerlich fruchtigen Mangostücken.| Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Bounty Mango

Allgemeine Informationen

  • Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kokos mag ich, schmeckt exotisch
  • Der neue Bounty-Riegel
  • Geschmack, Aussehen, Qualität

Nachteile / Kritik

  • viel zu süß, sieht irgendwie wie nach Eiter aus ...
  • Enthält zu wenig Frucht
  • zu wenig Mango, Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guido in der Südsee...

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, Qualität

    Kontra:

    zu wenig Mango, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vor kurzem mal wieder in einer schier endlosen Besprechung feststeckte und natürlich nicht genügend gegessen hatte, überkam mich der kleine wohl eher der große Hunger. So nutzte ich eine kurze Pause um in die Kantine zu hetzen. An ein größeres Gericht war natürlich nicht zu denken und die Wurstsemmeln waren natürlich schon vergriffen. So wandte ich meinen verzweifelten Blick in Richtung der Schokoriegel. Ich bin normalerweise kein großer Fan von dem Süßzeug, was allerdings nicht unbedingt am Geschmack, sondern eher an der Gefahr der allzu großen Gewichtszunahme liegt. Dort entdeckte ich jedenfalls die BOUNTY-Riegel und zudem eine limited Edition mit Namen MANGO. Neugierig auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 19.06.2005, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nee..mochte ja schon bounty nicht..! lg

    • powerhummi

      powerhummi, 24.09.2004, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ichhhhhhhhhhh auch jam jam

    • sunshine_31701

      sunshine_31701, 24.09.2004, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas will ich auch

  • Exotischer Geschmack, aber viel zu süß!

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kokos mag ich, schmeckt exotisch

    Kontra:

    viel zu süß, sieht irgendwie wie nach Eiter aus ...

    Empfehlung:

    Nein

    So da ich nun von meinem Lieblingsschokoriegel, dem Bounty zartherb, berichtet habe möchte ich auch ein paar Zeilen über das Neue Bounty Mango in die Tastatur klimpern.

    Die Verpackung:
    Die Verpackung gleicht der des normalen Bounty bis auf die Farbe. Beim herkömmlichen Bounty ist die Packung vorwiegend hellblau, das kennt bestimmt jeder von Euch. Das Bounty Mango sieht fast genauso aus. Um dem weißen Bounty - Schriftzug windet sich rechts ein gelber Hintergrund. Davor ist eine Mangofrucht, ein Stück Kokosnuss und ein paar Mangoschnitze abgebildet. Darunter steht: Mango Limited Edition

    Der Schokoriegel:
    Rein optisch unterscheiden sich die Bounty Mango nicht von

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 31.01.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne ich noch garnicht, aber ein bißchen ekelig hört es sich schon an (wie Eiter)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 21.01.2006, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, hoffe wir lesen uns bald nochmal..lg düssi :=)

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 21.01.2006, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Angelika :-)

    • morla

      morla, 31.12.2005, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • WER WILL WISSEN, WIE DER NEUE BOUNTY SCHMECKT?

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Der neue Bounty-Riegel

    Kontra:

    Enthält zu wenig Frucht

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder von uns kennt Bounty, den Kokosriegel mit Schokolade, doch sicher kennt noch nicht jeder Bounty den Kokosriegel mit Schokolade und Mango.
    Sollte man ihn kennen lernen oder lohnt es sich nicht dafür Geld auszugeben?
    Wenn Ihr das wissen wollt, na dann lest mal schön weiter! :O)
    Eigentlich habe ich diese Sorte von Bounty lange gesucht und immer noch nicht im Handel entdeck, doch Dank meiner Tochter, welche mir am Wochenende eine Packung mitbrachte, fand meine Neugier ein Ende. Sie fand das, was ich schon lange suchte, die Bounty-Mango in limitierter Auflage.

    Es handelt sich hierbei um eine längliche Packung, in welcher sich die Kokosriegel (nicht einzeln

    Kommentare & Bewertungen

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 02.08.2004, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liegen immer noch bei uns und wurden noch nicht getestet... ;)

    • Hofo_M

      Hofo_M, 01.08.2004, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Werbung habe ich schon ganz oft gesehen, aber das Produkt bisher noch nicht. Vielleicht sollte ich da mal besser aufpassen, weil es mich nämlich auch interessiert. LG Hofo

Bounty Mango im Vergleich


Weitere interessante Produkte