Schwarzkopf Live Unlimited Colors

Schwarzkopf-live-unlimited-colors
ab 5,88
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Schwarzkopf Live Unlimited Colors im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Schwarzkopf Live Unlimited Colors

gelistet seit 08/2003
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarfarben, Tönungen & Colorationen

Allgemeine Informationen

Typ Coloration

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, ausgewogene Menge, hält lang, man kann sich den Friseur sparen
  • Farbintensität, Duft
  • einfache Handhabung Ergebnis ok

Nachteile / Kritik

  • kann verlaufen, allergische Reaktionen, eine zweite Person ist immer von Vorteil, kann eine riesige Sauerei geben
  • Preis
  • stinkt bestialisch Verpackung verspricht mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rabenschwarze Haare!!

    5
    • Einwirkzeit:  kurz
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbintensität, Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leuts!

    Da mein letzter Bericht in der Kategorie Beauty ja recht gut angekommen ist, habe ich mich entschlossen, noch einen zu schreiben. Diesmal über meinen Favoriten unter den Färbungen.
    Dabei handelt es sich um \"Deep Black\" von Poly Live.

    Hier meine Gliederung:

    · Wo gekauft? Preis?
    · Aussehen der Packung
    · Inhalt
    ·...
  • Schwarz wie die Nacht

    5
    • Einwirkzeit:  kurz
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    preiswert, ausgewogene Menge, hält lang, man kann sich den Friseur sparen

    Kontra:

    kann verlaufen, allergische Reaktionen, eine zweite Person ist immer von Vorteil, kann eine riesige Sauerei geben

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ======
    Eigentlich ohne großen Grunde saß ich eines Tages beim Friseur und wollte mal was Neues ausprobieren. Damals ließ ich mir die Haare blondieren und das Ergebnis gefiel mir zunächst recht gut. Doch bald schon gefiel mir auch das nicht mehr, also das andere Extrem. Schwarze Haare. Aber mit...
  • Blondes Gift

    3
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfache Handhabung Ergebnis ok

    Kontra:

    stinkt bestialisch Verpackung verspricht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich hab ich mich mal endlich getraut. Bei Rossmann gab \"Poly Live Unlimited Colors\" im Angebot. Da ich es schon immer mal ausprobieren wollte, habe ich die Gelegenheit buchstäblich beim Schopf gepackt.
    Die wirklich \"hippe\", bunte Verpackung verspricht \"blond extreme\", und das permanent. Ich war also sehr gespannt, was...
  • Warum nicht mal untreu sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    eigentlich hatte ich ja die Haarfarbe für mich gefunden. Der Farbton gefiel mir und auch die Anwendung und Pflege sowie Haltbarkeit war perfekt. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Einige von Euch werden ja schon wissen dass ich in einen Supermarkt arbeite.
    Vor...
  • Super Ergebnisse!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich färbe mir die Haare jetzt schon 7Jahre lang und habe in dieser Zeit schon fast alles Ausprobiert.
    Da mich der Rotton auf dem Bild ansprach habe ich das Produkt gleich gekauft.
    Von der vorbereitung her ist dieses wohl eins der einfachsten Haarfärbemitteln die ich je benutzt habe. Der...
  • Von wegen "Blond extreme"...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja ja..., von wegen “Blond extreme”... man, was für eine Verar***ung…, aber erst einmal:

    Hallo und moin moin!

    Ich habe mir kürzlich und auf Wunsch meiner Freundin einmal überlegt, ob ich nicht meine mittelblonden Haare (also Straßenköter ;-)) etwas heller färben sollte. Ich bin eh ein Fan von...
  • Perfekt zur temporären Typveränderung :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Poly Live Unlimited Colors

    Hm was ist das denn? dachte ich damals als ich im Laden vor den Regalen stand und verzweifelt etwas suchte, um endlich diesen schrecklichen Ansatz aus meinen Haaren zu bekommen. Als ich plötzlich diese blaue-silberne Verpackung entdeckte.

    \"Poly Live\", gehört hatte ich schon davon aber...
  • Schatz, du stinkst!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle!
    °°°°°°°°°°°°°

    Heute war es mal wieder soweit. Nachdem ich das Haare färben jetzt schon seit einiger Zeit sehr vernachlässigt hatte, war es heute unumgänglich. Die Ansätze waren rausgewachsen und die Farbe verblichen. Es sah überhaupt nicht mehr schön aus. Doch jedes Mal, wenn ich kurz vor dem...
  • Red Night!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr da!
    °°°°°°°°°°°°°

    Heute möchte ich Euch einmal von der Dauerhaften Coloration von Poly Live Berichten.

    Diese Coloration verwende ich nun schon seit über 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden damit.

    Wie jeder der das erste mal vorhat eine Dauerhafte Coloration zu verwenden, hatte ich natürlich...
  • Bis jetzt bin ich ganz zufrieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr werdet euch sicher fragen warum ich schon wieder über eine Haarfarbe schreibe. Funnyy erwähnte im letztem Bericht, dass sie nun ihre Haare dauerhaft färben möchte. Die letzte war ja nur eine Tönung die ein paar Wochen hält, sie war ganz schon doch dann kam der Ansatz und...