Privileg Sensation 9315

Privileg-sensation-9315
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

Produktbeschreibung

Privileg Sensation 9315

gelistet seit 12/2003
Hersteller Privileg, http://www.privileg.de
quelle-gmbh
weitere Privileg Waschmaschinen Frontlader

Allgemeine Informationen

Bauart Standgerät
Breite 60 Zentimeter
Fassungsvermögen 5 Kilogramm
Höhe 85 Zentimeter
Maße (H x B x T) 85 x 60 x 60 Zentimeter
Tiefe 60 Zentimeter

Ausstattung

Beladung Frontlader
Energiesparfunktion vorhanden
Schleuderumdrehungen pro Minute 1500 Umdrehungen pro Minute

Funktionen

Mengenautomatik vorhanden
Schaumkontrolle vorhanden
Schleudertourenreduzierung vorhanden
Timer vorhanden
Wolleschonung vorhanden
Zusatzinformationen zu Funktionen Schon- und Kurzprogramm; Superleises Nachtprogramm; Mengenautomatik; Wasser-Plus-Funktion Extra-Kurz-Funktion; Quick-Stopp zum Nachladen von Wäsche; 30-min. Blitzprogramm; Einweich-Programm; Wasserschutzsystem; Unwuchtkontrolle

Weitere Merkmale

Energie-Effizienzklasse A
Schleuder-Effizienzklasse B
Stromverbrauch (Betrieb) 0,95 kWh bei 60 °C
Wasch-Effizienzklasse A
Zusatzinformationen zur Technik Komfortable Vollelektronische Steuerung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sparsam, schnellprogramm, leise, sauber
  • Sicher&Ökonomisch waschen!Schicker Frontlader, mit angehmen Jet Sound. Für Frau&Mann somit ein Kontra ;-)

Nachteile / Kritik

  • bisher noch keine
  • bisher nichts. Für Mann & Frau!

Tests und Erfahrungsberichte

  • horch...Sie spricht mit dir!

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sicher&Ökonomisch waschen!Schicker Frontlader, mit angehmen Jet Sound. Für Frau&Mann somit ein Kontra ;-)

    Kontra:

    bisher nichts. Für Mann & Frau!

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Männer können waschen!
    Na Super, nach dem meine Frau das auch weiß muss ich die Wäsche waschen und
    "sie kennt sich mit diesem Model ja nicht so aus"
    Vorwort
    Da meiner letzten Waschmaschine der Umzug damals irgendwie nicht bekam, entschied ich mich beinahe Kompromisslos für ein teueres Model.
    Ich meinte mehr investieren zu müssen, da eine Waschmaschine ja doch eine Langlebige Anschaffung sein soll.
    In unserer Gegend befand sich auch gleich um die Ecke ein recht kleiner aber guter Quelle Shop in dem ich mich einige Male gründlich umschaute. Ich entdeckte dann ein Ausstellungsstück mit einem kleinen Kratzer an der
  • Sparen und waschen mit dem Jet-System

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sparsam, schnellprogramm, leise, sauber

    Kontra:

    bisher noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir unsere alte Waschmaschine nun mittlerweile 14 Jahre in Betrieb haben (auch eine Privileg) und obwohl diese immer noch gut funktioniert, haben wir uns entschlossen eine neue Maschine mit besseren Verbrauchs und Umweltdaten zu kaufen. Wegen des tollen Angebots von Quelle viel unsere Entscheidung auf die Sensation 9315. Eine Woche später gab es zwar schon das Nachfolgemodell aber wir sind zufrieden mit der 9315, auch wegen der Bedienelemente, die nicht mit einem Drehknopf versehen sind, was ein besonderer Wunsch meiner Frau war.
    Zugegeben – sehr oft habe ich persönlich die alte Maschine nicht benutzt, da dies meist meine Frau gemacht hat, aber die gelegentlichen Waschaktionen

Privileg Sensation 9315 im Vergleich

Weitere interessante Produkte