Southside Festival, Neuhausen ob Eck

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Southside Festival, Neuhausen ob Eck

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Neuhausen
Typ Land & Leute

Pro & Kontra

Vorteile

  • Musik, Gelände, Stimmung
  • vernünftige Veranstalter, Stimmung, gute Organisation, rcht anständiges Wetter, Location

Nachteile / Kritik

  • sonntags gingen die alkoholfreien Getränke aus
  • kein David Bowie, insgesamt weniger überzeugende Musik,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Southside 2004 - Ein tolles Erlebnis

    Pro:

    vernünftige Veranstalter, Stimmung, gute Organisation, rcht anständiges Wetter, Location

    Kontra:

    kein David Bowie, insgesamt weniger überzeugende Musik,

    Empfehlung:

    Ja

    Das letzte Wochenende war ein anstrengendes für den Boc. Auf dem Flugplatz in Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen sorgten viele Bands für gute Musik, viel Sonne für gerötete Haut und viel Bier für eine ausgelassene Stimmung. Das Southside Festival dieses Jahr war ein schönes Festival, obwohl der Boc ein wenig enttäuscht nach Hause ging...

    -----Der Veranstalter-----

    Der Veranstalter ist FKP Scorpion, unterstützt durch Beck’s, das Ding und VIVA um die wichtigsten zu nennen. Es ist das Schwesterfestival des Hurricane. Im Gegensatz zum Rock am Ring welches durch Marek Lieberberg Veranstaltet wird und maßgeblich vom WDR Rockpalast unterstützt, gibt es in Neuhausen also keinen
  • Coole Musik bei Megahitze

    Pro:

    Musik, Gelände, Stimmung

    Kontra:

    sonntags gingen die alkoholfreien Getränke aus

    Empfehlung:

    Ja

    Nun fängt ja bald wieder die Festival Saison an und da dachte ich mir, schreibe ich doch mal über ein Festival, wo ich letztes Jahr wa, und das ich jedem nur empfehelen kann.
    Bei dem besagten Festival handelt es sich um das Southside Festival.

    Lage:
    Das Southside findet auf einem alten Flaugplatzgelände in Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen statt.
    Wer das nicht kennt, dem sei gesagt, dass das Southside, wie der Name schon verrät im Süden des Landes veranstaltet wird in der Nähe des Bodensees.
    Für mich, die aus Rheinland- Pfalz kommt schon eine ziemlich weite Strecke und so stellte sich mir erst einmal die Frage, ob ich nun zum Southside fahren solle oder zum
  • War Super !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr war ich mal wieder auf dem Southside und zwar zum 3. mal. Und ich möchte ein wenig berichten was ich so erlebt hab und wie ich es so gefunden hab.

    1. Anfahrt
    2. Preise
    3. Gruppen
    4. Stimmung
    5. Organisation
    6. Meine Meinung
    7. Fazit

    1. Anfahrt war eigneltich für mich ganz einfach, da wir nur 90 km vom Gelände wegwohnen. Und Neuhausen Ob Eck sehr gut und schnell findet. Auf der Strasse waren auch rechtzeitig Schilder damit man sich auf keinen fall verfährt.

    Da wir schon am Freitag mittag ca. um 15 uhr ankamen, war auch noch nicht soviel los und wir mussten nichteinmal warten und konnten ohne probleme durchfahren.

Southside Festival, Neuhausen ob Eck im Vergleich