Vorwerk Tiger 260

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
- Bodenstaubsauger.
- Saugkraftregulierung.
- Hygiene-Mikrofilter.
- Für Allergiker geeignet.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Vorwerk Tiger 260

Allgemeine Informationen

  • Bauform Bodenstaubsauger (Schlitten)
  • Maximale Leistung 900 Watt
  • Maximales Volumen des Staubbehälters 4 Liter

Ausstattung

  • Geräuschpegel keine Angabe
  • HEPA Filter keine Angabe
  • Multifunktionaler Sauger nein
  • Staubbehälter Beutel

Weitere Merkmale

  • Kabelaufwicklung vorhanden
  • Stromversorgung Netz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Allergikerstaubsauger, Strom- und Zeitsparend, leicht bedienbar, Hygienemikrofilter uvm.
  • sauber, nicht all zu laut
  • alles

Nachteile / Kritik

  • für mich nicht´s
  • wüsste ich jetzt so nix!?
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich stehe auf Wildkatzen...

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr, als meine treuen Leser, wisst ja sicherlich, dass ich ein Kobold- und Tiger-Fan bin. Da ja nun alle paar Jahre neue Geräte von der Firma Vorwerk erscheinen, die zwar im Prinzip ähnlich, aber doch immer wieder wesentlich verbessert sind, dachte ich vor ein paar Monaten darüber nach, mir einen neuen Tiger zuzulegen. Die Gegebenheiten der Räumlichkeiten in meinem Haushalt sind dementsprechend, so dass ein Kobold für meine Zwecke nicht in Betracht kommt.
    Letztendlich entschied ich mich für den neuen und den möchte ich Euch nun vorstellen.






    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vorwerk Tiger

    Kommentare & Bewertungen

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 04.02.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Nettiteddy

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 30.01.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • bambie34

      bambie34, 27.01.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • campino

      campino, 19.01.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::-:: lg andrea ::-::

  • Tiger 260, der Tiger für die Reinigung

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Allergikerstaubsauger, Strom- und Zeitsparend, leicht bedienbar, Hygienemikrofilter uvm.

    Kontra:

    für mich nicht´s

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Pro: Allergikerstaubsauger, leichte Bedienung, 3-Phasen-Filtertechnologie, vielseitig einsetzbar, uvm.
    Mein Contra: für manche der Preis

    Heute möchte ich mal über ein klasse Gerät schreiben. Ich besitze diesen Tiger 260 selbst und möchte ihn auch nicht mehr missen. Es ist ein wahrer Alleskönner der mir die Arbeit sehr erleichtert, mehr Zeit verschafft und auch noch sparen hilft.

    Dieser Tiger 260 ist kein echtes Tier sondern der Bodenstaubsauger von Vorwerk.

    Vorwerk :
    --------------
    1883 Gründung der ?Barmer Teppichfabrik Vorwerk und Co.? in Wuppertal durch die Brüder Carl und Adolf Vorwerk.

    Was 1883 als kleines

    Produktfotos & Videos

    Frischer-kitt
    Frischer-Kitt

    von may786
    am 05.05.2008
    Der-tiger260-mit-eb
    Der Tiger260 mit EB.

    von may786
    am 05.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Beachtime01

      Beachtime01, 14.01.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet! Lg Beachtime01

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.12.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.....

    • werder

      werder, 09.11.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • sauber mit dem tiger

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    sauber, nicht all zu laut

    Kontra:

    wüsste ich jetzt so nix!?

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich persönlich bin ja nicht wirklich ein Putzteufel ... aber mit dem Tiger von Vorwerk ist das Staubsaugen wirklich ein Klacks: Er ist nicht zu schwer, lässt sich gut "lenken" und mit den ganzen Aufsteckbürsten kann man wirklich jeden Staubfussel wegsaugen! Es gibt zum Beispiel eine Aufsteckbürste, die man direkt unter die Bohrmaschine halten kann, wenn sich mal handwerklich betätigt ;-) oder eine für die Ecken, in die man natürlich nicht so einfach mit dem großen Fuß kommt (Wovon es übrigens auch drei verschiedene gibt: Einen für Teppich, einen für Fliesen und einen für beides: Einfach am Fuß umstellen (Einfach, oder?)!). Außerdem gibt es noch eine zusätzliche Verlängerung für den

Produktfotos und Videos

Der-tiger260-mit-eb
Der Tiger260 mit EB.

von may786
am 05.05.2008
Polsterboy
Polsterboy

von may786
am 05.05.2008
Frischer-kitt
Frischer-Kitt

von may786
am 05.05.2008
Softduese
Softdüse

von may786
am 05.05.2008

Vorwerk Tiger 260 im Vergleich


Weitere interessante Produkte