Herren Parfums

Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass Frauen gepflegte Männer mögen und favorisieren. Dazu gehört auch das Benutzen eines Herren Parfüms. Möchten die Herren der Schöpfung bei der holden Weiblichkeit punkten, sollte ein zum jeweiligen Mann passenden Duft gefunden werden. Doch welches Parfüm ist das Richtige? Das liegt natürlich am individuellen Geschmack und benötigt auch einige Versuche. Was ist wissenswert zum Thema?
Die wichtigsten Duftbausteine sind synthetisierte Riechstoffe und natürliche Riechstoffe, die an Blüten, Früchte, Gewürze, Rinde und Harz, Blätter, Gräser, Moose, Beeren, Wurzeln und Schokoladen-Noten erinnern.
Der Unterschied zwischen Eau de Toilette, Eau de Parfum und Eau de Collogne liegt in der Kontentration des vorhandenen Duftöls in den Duftarten. Bei Eau de Parfum (EdP) liegt der Anteil an Duftkonzentrat
Herren Parfums

Herren Parfüm(1011 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie