Neue Testberichte in Kategorie "3/4 Hosen"

  • Esprit-sweat-capri

    Perfekt für Sport und Freizeit …

    Ein Bericht über Esprit Sweat-Capri

    Eine tolle, superbequeme Hose für Sport und Freizeit. Ich trage sie sehr gerne und oft. Sie ist einfach zu pflegen, von guter Qualität und sieht auch noch sportlich-schick aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen. Ich ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    diecordu

    Verfasst am
    18.07.2014, 23:31
    von diecordu

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 14,88 €

  • Nike-3-4-hose-frauen

    Überzeugende Qualität!!

    Ein Bericht über Nike 3/4-Hose Frauen

    Mit dieser Hose habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Wie gesagt besitze ich die Hose ja nun schon seit einigen Jahren, schätzungsweise 3-4. Die Hose sieht immer noch klasse aus.

    Erfahrungsbericht lesen »
    flowerdoro

    Verfasst am
    30.04.2006, 11:35
    von flowerdoro

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 24,10 €