Gefro

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität
  • Schmeckt lecker
  • Kauf auf Rechnung

Nachteile / Kritik

  • Kein Kauf auf Rechnung bei negativer Schufa
  • Etwas teuer
  • Nicht im Handel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Gefro Probierpaket!

    Pro:

    Gute Qualität
    Schmeckt lecker
    Kauf auf Rechnung

    Kontra:

    Kein Kauf auf Rechnung bei negativer Schufa
    Etwas teuer
    Nicht im Handel

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo Leute!

    >>> Vor knapp einer Woche kam das Gefro Probierpaket bei uns an! <<<


    Einleitung & Beschreibung

    Zuerst einmal: "Gefro kann man nur empfehlen!" Leider konnten wir noch nicht alles testen von den Produkten im Paket, aber das macht nichts. Weiter unten dürft auch ihr gerne das Gefro Probierpaket völlig kostenlos anfordern!

    Nun einiges zu den Produkten: "Derzeit haben wir die Sauce zum Braten, die Sauce Bolognese und die Gefro Suppe getestet!" Alle drei Produkte haben uns sehr überzeugt, vor allem die vegane Sauce Bolognese mit Soja ist einfach nur ein Gaumenschmaus. Diese haben wir mit Penne Rigate

Kategorien