Sony Deutschland GmbH


*0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer.

Produkthotline:
Montag bis Freitag, 9.00-20.00 Uhr

Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sabzi sagt zu Sony Deutschland GmbH

    Hat eine tolle Qualität. Ich hatte mir, wenn auch schon vor langer Zeit (aber deshalb kann ich das auch sagen), einen MP3 Player von Sony gekauft. der hatte in der ganzen Zeit (mehrere Jahre) vlt 2 oder 3 Mal wirklich kleine Probleme verursacht. Wenn er mal vom Tisch auf den Steinfußboden fällt spürt der das nicht einmal. und die Bedienung ist auch einfach wie man es sich nur wünschen kann.

    würde wieder einen kaufen.
  • vanni0607 sagt zu Sony Deutschland GmbH

    Ich habe das Model Alpha 330 von Sony Zu Weihnachten bekommen. Im Grossen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit Meiner Spiegelreflexkamera, sie reagiert Schnell wenn man auf den Auslöser drückt, hat mehrere Blitz-, Licht- und Kameraeinstellungen. Ich habe schon einige gute Bilder mit diesem Produkt geschossen, jedoch könnte das Schärfen der Person im Fokus besser sein.
    Allerdings ist der Akku nach ca. einem Jahr ein wenig kaputt gegangen.. Keine Ahnung, ob das ein Produktionsfehler ist oder ob ich da etwas vergeigt habe. Man kann auch einige andere Objektive und Blitze dazu kaufen, übrigens auch ein Stativ.
    Alles in Allem ist die Kamera perfekt für Fotoanfänger zum üben! Sie

Details

like.no.other

*0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer. <br> Produkthotline: Montag bis Freitag, 9.00-20.00 Uhr

Kategorien