Forever Living Products Aloe Vera Soap Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft gegen viele kleine Wehwehchen

Nachteile / Kritik

  • Gibt es einfach keins.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seifen, Seifen, Seifen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    hautverträglich, pflegend, im Vergleich günstig, vielseitig anwendbar, sanfte Duftnote

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses war mein erstes Forever-Produkt. Aufgrund einer beginnenden Unverträglichkeit gegen sämtliche Duftstoffe in Kosmetika war ich gezwungen, nach Alternativen zu suchen. Selbst in der Apotheke fand ich nichts, was meine Haut gut vertragen hätte.
    Daher verständlich, dass ich von Aloe Liquid Soap begeistert war.

    ------------------------
    Produkt & Details
    ------------------------
    Forever Aloe Liquid Soap

    Inhalt: 473ml

    Preis: 13,85€

    Hersteller: Forever Living Products, Arizona

    deutsche Kontaktadresse:
    Forever Living Products
    Adickesallee 63
    60322 Frankfurt/Main

    Erhältlich über selbständige

    Produktfotos & Videos

    Forever-aloe-liquid-soap
    Forever Aloe Liquid Soap von Kruemelchen2007
    am 03.10.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 26.01.2008, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.10.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: off topic

      Tut mir leid, ich hatte erwartet, über die Lippenpflege Aloe Vera forever living zu lesen, stattdessen lese ich von der Seife Aloe Liquid Soap. Da sieht man mal wieder, wieviele Leute hier einfach nicht lesen, sondern nur abklicken. Sorry, Thema verfehlt!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.10.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG pet

    • Jacke1

      Jacke1, 03.10.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Aloe lips forever living

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu aller erst muss ich sagen, dass ich ziemlich skeptisch an die ganze "Aloe-Vera"-Sache heran gegangen bin!

    Aber der Lippenpflegestift "Aloe Lips" hat mich wirklich überzeugt!!!!

    Besonders toll fand ich, dass er keinen besonderen Geschmack hat. So kommt man nicht in Versuchung ihn wieder abzulecken, was bei herkömmlichen Stiften mit Geschmack meistens der Fall ist. das hat meine Lippen meist noch mehr ausgetrocknet.

    Auch ist der Pflege-Stift sehr sparsam. Einmal aufgetragen hält er Stunden und macht die Lippen super weich!!!

    Nachdem ich von diesem Pflege Stift so überzeugt bin, habe ich auch andere Aloe Vera Produkte gekauft!

    Also
  • Nicht nur eine Lippenpflege

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    sehr handlich, wirkt super

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Der Aloe Vera Lipstick ist nicht nur einfach ein Pflegemittel
    für die Lippen, er ist vielseitig verwendbar.

    Hersteller:

    Forever Living Products in Arizona, USA
    wird aber in der ganzen Welt durch Berater(Distributoren) vertrieben.

    Verwendung für:

    - rauhe, spröde, rissigeund ausgetrockneten Lippen
    - Herpes
    - bei Kälte im Winter
    - Sonne ( Schützt vor UV- Strahlen)
    - Schnittwunden (wirkt sehr blutstillend)
    - bei Augenrändern (einfach unter die Augen schmieren)
    - Mückenstichen oder anderen Insektenstichen
    - und vor Schädliche Umwelteinflüsse

    Die Hauptbestandteile des Lipsticks sind

    Aloe
  • Forever Aloe Lips-samtig-weiche Lippen für immer

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Hilft gegen viele kleine Wehwehchen

    Kontra:

    Gibt es einfach keins.

    Empfehlung:

    Ja

    Die ultimative Lösung bei rauen, rissigen Lippen:

    Der Aloe Lips von Forever Living Products!

    *** Aussehen / Konsistenz ***

    Der Stift ist in einer weißen Kunststoffhülse, halt "Lippenstiftmäßig". Die Schrift ist in einem wunderschönen satten Weinrot gehalten.

    Auf dem Stift stehen alle notwendigen Angaben: Der Name des Produktes, die Firma, die Inhaltsstoffe, der Hersteller, die Menge, das Mindesthaltbarkeitsdatum.

    Am oberen Ende des Stiftes ist eine kleine Kappe, nicht wie bei den üblichen Stiften über die gesamte Fläche. Der Stift ist ca. 6,5 cm lang und 1,5 cm dick. Passt daher in die noch so kleinste Hand- und

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 06.10.2004, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du wieviel Prozent Aloe denn enthalten sind? Meine Kosmetikerin meinte unter 10 % kann man sich Aloe Vera Produkte verkneifen, weil die dann kaum wirken (zumindest kann die Wirkung der Pflanze sich nicht vollständig entfalten).

  • ALOE Lips - die Mini-Apotheke für die Handtasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich zuerst einen allgemeinen Bericht über die Aloe Vera Barbadensis (Heilpflanze) schreiben und erst danach Berichte über die einzelnen Aloe-Produkte posten, aber nachdem es hier im Augenblick wieder länger dauert, bis neue Kategorien eingerichtet werden, ziehe ich diesen Bericht einfach mal vor.

    ALOE Lips ist ein Lippenbalsam, der viel mehr Funktionen hat, als nur die Lippen zu pflegen. Man kann ihn getrost als kleinste Handtaschen (oder Hosentaschen-)apotheke der Welt bezeichnen.

    Der Lippenbalsam wird hergestellt von:

    Forever Living Products in Arizona, USA

    und wird in der ganzen Welt durch direkte Berater

    Kommentare & Bewertungen

    • dyna1977

      dyna1977, 12.07.2002, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle schwärmt ihr??? Den hol ich mir heute noch.... =o))

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 27.06.2002, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aloe Vera ist einfach gigantisch!! Als ich in den USA war habe ich mich geradezu in diese Produkte verliebt, auch wenn man sie in Deutschland nicht so einfach findet. Obwohl, mittlerweile geht das ja auch schon:-) Viele Grüße von tepu

    • newsboard

      newsboard, 27.04.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht gefällt mir, sowohl aloe als solches, wie auch der anbieter sind wirklich zu empfehlen, gruss george