Atlantis Ulm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Rutschen, Außenbereich, viele Parkplätze, nicht teuer !
  • viele Attraktionen für jeden was dabei
  • Atmosphäre Angebot

Nachteile / Kritik

  • Zu Stoßzeiten sehr voll !
  • die Tür, die Dusche, die Reifen
  • Sauberkeit!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Badespaß pur!

    Pro:

    Rutschen, Außenbereich, viele Parkplätze, nicht teuer !

    Kontra:

    Zu Stoßzeiten sehr voll !

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile hat es sich in meinem Freundeskreis so eingebürgert, dass wir fast jeden Mittwoch zum Baden gehen. Da wir nicht nur Schwimmen wollen, sondern auch etwas Spaß dabei sein sollte, kommen für uns im Raum Neu-Ulm/Ulm 3 Bäder in Frage. Das Bad Blau in Blaustein, das Nautilla in Illertissen und das Atlantis in Neu-Ulm. Und über letzteres will ich heute berichten, da es unser Favorit unter den dreien ist, da es das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat.


    -=Anfahrt und Parken=-
    Das Atlantis ist optimal über die Stadtautobahn Ulm zu erreichen. Auf diese kommt man über die A7 oder die A8. An der Ausfahrt Neu-Ulm verlässt man die Stadtautobahn, und von dort aus sind es
  • Relativ günstig für so viel Attraktionen

    Pro:

    viele Attraktionen für jeden was dabei

    Kontra:

    die Tür, die Dusche, die Reifen

    Empfehlung:

    Ja

    Am Montag konnte mich meine Freundin überreden, mit ihr ins Atlantis-Erlebnisbad in Ulm zu gehen. Ich dachte immer, dass das Baden viel zu teuer sei, aber da weiß ich jetzt mehr. 2 Stunden im Bad sind auch nicht teurer als ein Kinobesuch. Und von jetzt an gehe ich glaub öfters in das Bad.

    Mein erster Eindruck:
    *******************
    Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Jahren in dem Bad. Man muss sagen, dass das Bad ganz schön gealtert ist, jedenfalls was den Bereich der Umkleidekabinen angeht. Ich gehe also zu einem Spint und möchte meinen Chip einstecken, dass ich den Schlüssel abziehen kann. Doch dies funktionierte nicht aufs erste Mal. Ich versuchte es ganz sanft, den Chip