Balea Forming Cream Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch / Ergiebigkeit / Preis / Allround-Talent / leichtes Entfernen aus Haar / langanhaltend
  • Preis, Verträglichkeit, natürlicher Halt

Nachteile / Kritik

  • für manche Leute vielleicht der intensive Geruch
  • kein ultra starker halt, aber ist das wirklich negativ ?!?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wassermelonen für die Schönheit – 2

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch / Ergiebigkeit / Preis / Allround-Talent / leichtes Entfernen aus Haar / langanhaltend

    Kontra:

    für manche Leute vielleicht der intensive Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Seit über drei Monaten habe ich meine Haare jetzt kurz und schon in den ersten Tagen habe ich gemerkt, dass Haarspray alleine meine Frisur nicht retten kann. Auch Gel und Wachs haben nicht geholfen, also habe ich mich im DM mal umgeschaut, was es so alles gibt und nach dem Schnuppertest fiel meine Wahl auf die °Forming Cream°.



    ~°~ Erstmal… ~°~
    … der Kauf:
    Für ein 150ml-Töpfchen bezahlt man im DM 1,75€. Ich finde den Preis voll und ganz in Ordnung.

    … die Verpackung:
    Im Haar-Styling-Regal findet ihr die Balea Styling-Sachen in silber-gräulichen Verpackungen, wie ihr sie unten auf dem Foto seht. Die Forming Cream ist orange hervorgehoben. Aber
  • Eine Creme fürs Haar ? Was soll das bringen ?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit, natürlicher Halt

    Kontra:

    kein ultra starker halt, aber ist das wirklich negativ ?!?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute...jaja und schon wieder ein neuer Bericht von mir....bin in letzter Zeit voll in Stimmung hier meine ganzen Meinungen zu schreiben !!! Wie in einem meiner letzten Berichte erwähnt, habe ich mich ja mal wieder komplett eingedeckt mit neuen Artikel für Haut und Haar....und genau darüber schreibe ich auch heute: Ein Haarprodukt....und zwar gehts um die Balea Forming Cream....weiter unten seht ihr ob es ein Reinfall war oder nicht ! Einfach weiter lesen !




    ### WIE KAM ICH DARAUF ###
    ###########################
    Also, wie kam ich auf die Forming Cream ? Ich bin einer von der Sorte die immer bzw. fast immer (je nach dem wo ich hingehe) mit gestylten

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Gruß Steffi