Calimera Hydros Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • All inclusive - hier stimmt's !!!

    Pro:

    Club hält was die Werbung verspricht!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    All inclusive - das bietet die Ferien-Club-Kette "Calimera Activhotels".

    Vor 2 Jahren konnten wir uns erstmalig selbst von den Vorzügen dieses Clubs überzeugen, nachdem ich von einigen Bekannten schon sehr viel Gutes darüber gehört habe.

    Unser 14-tägiger Urlaub im Calimera Aktivhotel in Kemer/Türkei war ein voller Erfolg!

    Was sind überhaupt Calimera Aktivhotels?
    Calimera Aktivhotels - das ist die aktive Urlaubswelt von ITS Reisen.
    So zumindest wirbt IST für diesen Club.

    Insgesamt hat man die Auswahl zwischen 13 CALIMERA Aktivhotels rund um das Mittelmeer, auf den Kanaren und in Ägypten.
    Der Club hat sich einige Besonderheiten auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.04.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.04.2009, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 27.02.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • ingoa09

      ingoa09, 25.02.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

  • Calimera Hydros in Kemer/Türkei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom 10.09. bis zum 24.09.2002 verbrachte ich meinen Urlaub im Clubhotel/ Aktivhotel Calimera Hydros in Kemer/ Türkei. Gebucht hatte ich bei der ITS über ein kleines Reisebüro in Sinsheim. Last Minute- war gar nicht so einfach in diesem Jahr, aber es klappte, und mit dem Flug einen Tag vor dem 11.September, hatte ich auch keine Probleme.
    Wegen des Verlustes der Tickets auf dem Postversand wurde uns kurzfristig mitgeteilt, das diesa am ITS-Schalter auf dem Flughafen Frankfurt/Main hinterlegt wurden. Auch das klappte ausgezeichnet.
    Der Flug dauerte etwa 3 Stunden und die Transferzeit von Antalya nach Kemer nochmals etwa 1,25 Stunden. Dann kamen wir endlich an, im strömenden Regen,