Cambridge Soundworks Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fetter Subwoofer mit fettem Bass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo ich mich an meinen PC setze, und einen Bericht schreibe. Dieses Mal schreibe ich über meine Lautsprecher. Der den Namen „Cambridge Soundworks SW320“ trägt. Ich erzähle euch am besten erst einmal von ihnen, und ich werde auch ihr Äußeres beschreiben.

    Die ganze Geschichte ging an meinem Geburtstag los. Als ich sie bekam wollte ich sie dann auch gleich ausprobieren. Also steckte ich schnell die Kabel in die Anschlüsse und schon konnte es auch losgehen. Ich habe mir erst einmal ein paar Lieder angehört und auf einmal platzte mir fast das Trommelfell, obwohl ich sie nur ein kleines bisschen aufgedreht hatte.
    Als nächstes wollte ich mit
  • Bumm, bumm, da fliegen die Ohren !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!


    Da sich der Kauf meines " Cambridge - Creative Sound Works Digital - System´s " nun jährt, werde ich es Euch heute mal ein bißchen zu Gemüte führen!!

    Vorab, es ist für diese Preisklasse und vor Allem für diese enorm kleinen Abmessungen im wahrsten Sinne des Wortes " Der Hammer " !! Hier flattern, wenn gewollt, wirklich die Ohren !!


    1. Lieferumfang
    2. Installation
    3. Die Anlage im Test
    4. Preis und Hersteller
    5. Fazit



    1. Lieferumfang:

    Im Lieferumfang dieses System´s befinden sich allerhand Teile die zuerst mal verarbeitet werden wollen.

    - Subwoofer ( 36 x

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 02.06.2014, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 03.11.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.05.2007, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • hjid55

      hjid55, 28.04.2007, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Bass, Bass, wir brauchen Bass!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und heute möchte ich euch gerne meinen zweiten Subwoofer vorstellen, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und mit dem ich recht zufrieden bin. Zwar war dieser von Vornherein für den Paddykeller gedacht, da er bei lauter Musik allerdings etwas Probleme macht lass ich das lieber sein und nehm anständige große Boxen :)
    Aber nun will ich euch mal alles über diese kleinen Dingerchen erzählen.

    *~*X-mas time!*~*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja das hab ich mir auch gedacht, als ich das große Geschenk gesehen habe, dass mir meine Eltern bis zum Ende vorgehalten haben. Verwundert riss ich das Papier weg und entdeckte sofort, dass in dem bunten Karton Subwoofer waren (was