Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Powerade der durstlöscher?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche als es mal wieder unaustelich heiß war, musste ich mal wieder in den Supermarkt einkaufen gehen. Ich hatte durst und deshalb ging ich zum Regal wo normalerweise die Cola Flaschen stehen, nur wo wahren sie? Statt den normalen Cola Flaschen Standen dort 3 andere Flaschen mit Blau, Grünem und orangenem Inhalt. Ich schaute mir mal die Flasche mal genauer an. Die Flasche machte auf mich einen sehr soliden eindruck und der verschluss war einfach super. Als zweites schaute ich auf den Preis: 99 Cent fand ich doch ein bisschen teuer aber ich dachte mir die Flasche kann man gebrauchen und Testen kann man des Zeug ja auch mal. Nur war die überlegung: Welches der drei Sorten kauf ich
  • Kann man Badewasser trinken ?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über einen echten Fehlkauf berichten .
    Es handelt sich dabei um das „Powerade“ der Firma Coca Cola.

    Meine Kaufentscheidung
    *********************

    Ich war wieder mal im Supermarkt unterwegs und bemerkte beim Umsehen im Getränkeregal eine völlig neue Flasche – eine kleine Flasche „Powerade“ Typ Citrus der Firma Coca Cola .
    Und da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich die Flasche einfach in meinen Einkaufskorb gepackt.

    Die Verpackung
    ***************

    Das Getränk ist in einer der Colaflaschen der Fa. CocaCola ähnlichen Flasche verpackt – meine Flasche ist 23 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 6,5