Coppenrath & Wiese Mandel-Bienenstich-Torte Testberichte

Coppenrath-wiese-mandel-bienenstich-torte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach genial!

Nachteile / Kritik

  • kennst du eines?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie bei Muttern...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gern habe ich gefrorene Kuchen im Tiefkühlschrank liegen. Wenn sich mal plötzlich Gäste angemeldet haben, habe ich immer was da. Oder wenn meine Enkel mit Eltern plötzlich auf der Matte stehen hole ich fotti was Gefrorenes raus.


    Der Bienenstich heisst Mandel- Bienenstich- Meistertorte und es ist echt eine runde Torte. Ganze 800g schwer und 4,49 Euro teuer, was ein Schnäpperkenpreis ist.

    Und das ist alles drinne:
    =========================
    Sahnefüllung (53%): Sahne, Zucker, Invertzucker, modifizierte Stärke, Aroma, Speisegelatine, Speisesalz.

    Zutaten Biskuitboden (47%): Vollei, Zucker, Weizenmehl, Mandeln (14%), Glucose, Weizenstärke, Emulgator

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.10.2005, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani

    • feldhase

      feldhase, 08.10.2005, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OHHH, die ist soo lecker! Genau das richtige für's Wochenende. Ein sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen

  • Diese Bienenstich tut gar nicht weh ,o)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Super gut und lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na, habt Ihr schon Hunger?? Nein noch nicht, also wenn Ihr fertig seit mit lesen, dann habt Ihr bestimmt Hunger ;o).

    Heute geht es wieder um eine super leckere Torte aus dem Haus Coppenrath und Wiese und zwar handelt es sich auch wieder um eine Tiefkühltorte, aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn der Geschmack der Tiefkühltorten von Coppenrath und Wiese ist wirklich unübertrefflich lecker und von der Qualität her super gut. Gekauft habe ich diese Torte ebenfalls wiedereinmal bei Real und gekostet hat sie 5,99 Euro. Hierbei handelt es sich um die Mandel-Bienestich Torte.


    Verpackung, Aussehen, Geruch und

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schieb mal ein Stück rüber lg

    • Tris.

      Tris., 18.02.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So was von lecker ist Bienenstich. Fertigen hab ich allerdings noch nie gegessen. Immer nur selber gebacken.

    • Winnetou1978

      Winnetou1978, 18.02.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich richtig lecker an. Gruß

    • redwomen

      redwomen, 22.10.2004, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja einer der wenigen "Fertigprodukte" die durchaus sehr gut sind. -diesen Bienenstich kenne ich auch- LG Maria

  • Die könnte ich nicht besser machen !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anlässlich eines wichtigen Geburtstages in meiner Familie hatte ich jede Menge Vorbereitungen zu treffen. Der Geburtstagskaffee und eine Geburtstagstorte durften natürlich nicht fehlen. Normalerweise backe ich Kuchen selbst, doch dieses Mal standen neben dem Kaffeetrinken noch zwei weitere Geburtstagsfeten an und mir fehlte einfach die Zeit zum Backen und auch die nötige Ruhe. So sah ich mich in der Tiefkühltruhe im Supermarkt um und erblickte einen Bienenstich, der bereits auf der Abbildung unwiderstehlich auf mich wirkte. Nun kommt dazu, dass das Geburtstagskind sehr gern Bienenstich isst und so zögerte ich nicht eine Sekunde und nahm diese Torte mit. Auch eine Schwarzwälder Kirschtorte
  • ***WER LÄSST SICH DA NICHT GERN STECHEN***

    Pro:

    Einfach genial!

    Kontra:

    kennst du eines?

    Empfehlung:

    Ja

    Bienenstich

    Es war an den doch etwas heißeren Tagen, an dem mich mein Heißhunger wieder überfiel. Ich hatte mal wieder Lust auf etwas süßes, was zum naschen, kimmeln und verputzen ;o)
    Im Barfach war wieder Ebbe und Sinnflut angesagt, also nicht drin gewesen.
    Da musste ich notgedrungen doch wieder mal einkaufen gehen.
    Da sah ich sie... sie starte mich an und rief mir zu: Kauf mich, ich schmecke doch soooooo gut... nun ja, Ok ich konnte ihr also nicht wiederstehen und nahm sie mit, was das war, fragt ihr euch *g*
    Das kommt jetzt....


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich um eine große Mandeltorte, genannt "Bienenstich".
    Sie ist etwa

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 13.07.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • SuicideToday

      SuicideToday, 07.07.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • anonym

      anonym, 07.07.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht..lg inspire

    • Sky112

      Sky112, 07.07.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Lieblingstorte