DELL Dimension 4100 Testberichte

Dell-dimension-4100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach Top !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein Bericht zu schreiben, wie ihr sich euch schon gedacht habt wieder über etwas aus dem Bereich Computer! Da der Vater meines Freundes in einer Computerfirma arbeitet oder so etwas ähnliches stehen immer einige Computer bei denen herum. Man kann ja wie ihr bei mir sehen könnt gut über Computer schreiben, allerdings braucht man ja auch das Produkt um über dieses zu schreiben. Man kann sich ja einen Bericht nicht ausdenken. Also ich bin eigentlich recht oft bei meinem Freund und ab und zu schreib ich dann auch mal einen Bericht über die Sachen wie Drucker, Notebooks, Bildschirme und was sonst noch da herumsteht. Dies mal war es ein Komplettsystem von