David Beckham Testberichte

David-beckham
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sein Name, populär bei Presse, Fans, seine Flanken, die ihn berühmt gemacht haben, torgefährlich
  • Flankenexperte, ideal für Frei- und Eckstösse, laufstark, torgefährlich
  • Flanken, Standardsituationen, recht torgefährlich

Nachteile / Kritik

  • der Rest wie Zweikampfverhalten, Kondition, Schnelligkeit ist eher Durchschnitt
  • Privatleben, welches mit unglaublichem Luxus verbunden ist (und so provoziert) - er wird dem hohen Druck bei Real Madrid nicht gewachsen sein - sein Auftritt bei der WM 1998
  • sein Luxusfimmel, woran seine Frau sicher nicht unschuldig ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • ****BECK’S…..PROST****

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade eben hat er wieder mal riesige Schlagzeilen geschrieben mit dem Perfektmachen seines Wechsels von Manchester United zu Real Madrid. Er wird in Madrid wieder eine unglaublich große Geldmenge pro Jahr verdienen (ich glaube fast 7Mil.€) und auch Manchester verdient noch mal ganz gut an ihm, indem sie eine hohe Ablösesumme kassieren, die genaue Summe ist aber nicht bekannt, man munkelt, dass es sich um eine Summe zwischen 30 und 35 Millionen Euro handelt, auf jeden Fall ist es aber eine Menge.
    David Beckham macht jedoch nicht nur durch Transfers und gute Leistungen auf dem Platz Schlagzeilen, sondern auch immer wieder durch andere Sachen, die seinem Ruf manchmal auch nicht so gut

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.10.2011, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag den absolut nicht, Liebe Grüße v. Simone

    • hameln58

      hameln58, 28.10.2011, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • morla

      morla, 27.10.2011, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 27.10.2011, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Guter Spieler, aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss ja ganz ehrlich sein und sagen das ich ihn nicht so wirklich leiden kann, das liegt zum einen daran das er auf dem Spielfeld so eine komisch Art drauf hat die ich ein bisschen arrogant finde, aber zu anderen und viel größeren Teil daran das er sich gibt wie ein Showstar. Er soll sich mal lieber nur auf das Fussballspielen konzentrieren, denn das ist es ja wofür er bezahlt wird und nicht das drumherum. Mich nerven diese ständigen Auftritte im TV schon sehr, das muss ich ja ehrlich sagen, warum er das macht kann ich mir nicht ganz erklären, weil er ja ein guter Fussball ist, er hätte es gar nicht nötig immer so eine Show überall abzuziehen, das muss nicht sein. Warscheinlich liegt es
  • Warum er es bei Real nicht schaffen wird!

    Pro:

    Flankenexperte, ideal für Frei- und Eckstösse, laufstark, torgefährlich

    Kontra:

    Privatleben, welches mit unglaublichem Luxus verbunden ist (und so provoziert) - er wird dem hohen Druck bei Real Madrid nicht gewachsen sein - sein Auftritt bei der WM 1998

    Empfehlung:

    Ja

    Der Fußballdeal im diesjährigen Transfermarkt war vor einigen Tagen perfekt: für eine Summe von knapp 40 Millionen Euro wechselte der englische Nationalspieler David Beckham von Manchester United zu Real Madrid. Seit Wochen waren wir Fußballfans gespannt darauf, wer Beckham in der kommenden Saison für sein Kader sichern würde. Real Madrid und Barcelona waren die beiden Favoriten. Barcelona hatte sogar, aufgrund der großen Versprechungen ihres neugewählten Präsidenten, der beteuert hatte, Beckham um jeden Peis ins Nou Camp zu holen, die besseren Karten. Doch ein Spieler wie Beckham spielt nicht gerne „nur“ im UEFA-Cup und da Barcelona sich mit großer Mühe gerade noch für diesen in der
  • ****Vielleicht gibt’s in Madrid noch tollere Autos?!;)****

    Pro:

    Flanken, Standardsituationen, recht torgefährlich

    Kontra:

    sein Luxusfimmel, woran seine Frau sicher nicht unschuldig ist

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal wieder ein Bericht über einen Fußballer...*grins*

    *-----*Persönliche Daten*-----*

    ***David Beckham***

    - Größe: 183 cm
    - Gewicht: 75 kg
    - Geburtsort: London
    - Geburtsdatum: 2. Mai 1975
    - Verein: Real Madrid (noch ManU)
    - Position: Mittelfeld
    - bisherige Vereine: Ridgeway Rovers, Manchester United
    - Länderspiele/ Tore: 59/11

    {{{---- Karriere (Verein) ---}}}

    Bei den Ridgeway Rovers begann der junge Beckham als Steppke seine Karriere, damals fiel er vor allem durch seine vielen Tore auf. Natürlich spricht sich das herum und für gewöhnlich ruft das sogenannte Talentscouts auf den Plan. Diese
  • Becks Future... - Stammplatz in Madrid...?

    Pro:

    sein Name, populär bei Presse, Fans, seine Flanken, die ihn berühmt gemacht haben, torgefährlich

    Kontra:

    der Rest wie Zweikampfverhalten, Kondition, Schnelligkeit ist eher Durchschnitt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,

    Das Spektakel um David Beckham ist beendet. der Star von Manchester United wechselt nun defentiv für eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro zu Real Madrid. dort wird sein Jahresgehalt um die 7 Millionen Euro liegen. Damit gehört er auch weiterhin zu den Topverdienern in Europa. Ob er aus sportlicher Sicht dieses Gehalt auch verdient hat werden wir gleich sehen, wenn ich euch erzähle was er fussballerisch so drauf hat und was ich persönlich von ihm halte.

    David Bechkam wurde 1975 in England geboren. Er spielte schon seit seiner Kindheit Fussball. Mit 18 Jahren unerzeichnete er seinen ersten Profivertrag bei Manchester United, das damals schon zu