Dr. Oetker Maulwurf Kuchen Testberichte

Dr-oetker-maulwurf-kuchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal was anderes
  • lecker, locker, fruchtig, sahnig, schokoladig

Nachteile / Kritik

  • macht schnell satt
  • Kalorien, er wird selten so schön wie auf der Verpackung und 3 Stunden finde ich auch ganz schön lange...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Lovestory der besonderen Art....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....könnte man meine "Verbundenheit" zu allen Fertigbackmischungen dieser Welt bezeichnen. Auch wenn einige in meinem Umfeld sagen "das SCHMECKT auch nach Backmischung - frisches ist besser" lass ich mich davon nicht beeindrucken. Es gibt kaum Fast-Fertig-Kuchen, die ich noch nie wenigstens nur ansatzweise beguckt hab.

    Dazu muss ich sagen, das ich eigentlich immer die "trockenen" Varianten bevorzuge; da mir eine Käse, Sahne, Fruchttorte doch als zu hoch für mich erscheint.

    Das äußerste, was ich mal zustande gebracht hab, ist ein russicher Zupfkuchen.
    - Aber gibt es die nicht auch tiefgekühlt, nur so zum aufbacken?
    Eben. Also wozu der Aufstand?

    Was

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 08.09.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & liebe grüße, pia

    • LilaLisa

      LilaLisa, 07.09.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Lisa

    • Vicky

      Vicky, 07.09.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 07.09.2006, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Ausführungen rechtfertigen ein Sh,wobei ich Dir ein,zwei Tipps mit auf dem Weg geben möchte: 1.Schreib nicht soviele Berichte hintereinander,Du verdrängst sie nur unnötig selbst von der Startseite.2.Man erreicht eine Menge bei den Testberichten,wenn

  • Der etwas andere Maulwurfhügel

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    macht schnell satt

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern hatte mein Freund Geburtstag und da habe ich mir gedacht, dass ich den Maulwurf-Kuchen von Dr. Oetker machen könnte. Er sah viel versprechend aus und ich wollte wissen, ob er auch so schmeckt.


    Die Verpackung

    Die Verpackung ist blau und der Maulwurf-Kuchen ist auf der Vorderseite abgebildet. Mich persönlich hat die Verpackung sofort angesprochen, da der Kuchen echt lecker aussieht. Auf der Rückseite der Verpackung sind die Backzugaben und die Backanleitung mit Bildern dargestellt.


    Inhalt der Packung

    - 275 g Backmischung für den Boden
    - 100 g Mischung für den Belag
    - 60 g Schokoladenflocken

    Hinzu kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • heiren

      heiren, 05.06.2004, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den werde ich auch mal machen. LG heiren

  • Back mir mal ´nen Kuchen

    Pro:

    lecker, locker, fruchtig, sahnig, schokoladig

    Kontra:

    Kalorien, er wird selten so schön wie auf der Verpackung und 3 Stunden finde ich auch ganz schön lange...

    Empfehlung:

    Ja

    Nach 300undschlagmichtot Berichten kommen hier doch noch Talente zum Vorschein die meine Leser wahrscheinlich bislang nicht für möglich gehalten hatten.... denn: Tusch, Applaus, standing Ovations: ICH KANN BACKEN!!! Jawoll! Gut, ich gebe zu ich gehöre nicht in die sparte Hausfrau die ihre Liebsten allwöchentlich mit den neusten Kreationen der neusten Koch und Backzeitschriften beglückt, aber immerhin bislang hat sich noch niemand beschwert und alle haben immer ruhig und brav vor sich hingeschmatzt.

    Wann und was?
    Ich backe ausschließlich mit Grund und Anlass. Dies kann wie in diesem Fall ein Geburtstag sein. Nun habe ich selten Lust Backbücher durchzustöbern , sondern finde im