Schwarzkopf Taft Color Schaumfestiger Testberichte

Schwarzkopf-taft-color-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein pro

Nachteile / Kritik

  • klebt, taugt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mülltonne auf - Schaumfestiger rein!

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    kein pro

    Kontra:

    klebt, taugt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unter dem Motto “Dinge, die die Welt nicht braucht”, möchte ich Euch heute meinen Color-Schaumfestiger von Taft vorstellen. Der steht nämlich in meinem Bad rum und wird sicher irgendwann in der nächsten Zeit die Mülltonne kennen lernen.
    Eigentlich wollte ich nur mal etwas Farbglanz zwischendurch in meine Haare bringen, ohne Färben und ohne Tönung, so einfach mal ganz schnell und zwischendurch. Da gibt es nun verschiedene Firmen, welche solche Color-Festiger anbieten und ich entschied mich für taft. Eine bekannte Firma, das Produkt kann ja wohl nicht so schlecht sein und kaufte dann die Flasche für 2,29€ im Drogeriemarkt.

    Bei der Flasche handelt es sich um eine Spraydose aus
  • Baroness Münchhausen mit der Kirschlocke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ihr zum Lesen dieses Beitrages braucht:
    * bisschen Zeit
    * strapazierfähige Plastiktüte ohne Löcher

    ---Wie alles begann...---

    Nach einer fehlgeschlagenen Coloration, deren dauerhafter Halt sich nach bereits drei Haarwäschen verabschiedete, verzehrte sich Nosianai nach schillernden Farbreflexen in der aschblonden Mähne, nach Multi-Reflex-Pigmenten, Pflegeceramiden und lauter solcher toller Sachen, die sich die Frau von Welt gern in die Wuschellocken knetet....

    Dabei stieß sie auf das genannte Produkt: den Color Schaumfestiger von Schwarzkopf. Strähnchen in die Haare zaubern und dabei noch fein frisieren?
    Für blonde, rote und braune Reflexe