Elta 9095 Testberichte

Elta-9095
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Energieverbrauch:  gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Leistung Platzsparend unkonventionell
  • Sehr Robust
  • Tower - Design Platzsparend Benutzerfreundlich
  • sorgt bei Hitze für Erleichterung

Nachteile / Kritik

  • nur in weiss erhältlich
  • nichts
  • Preis- Leistungsverhältnis
  • es gibt Leute, die das nicht vertragen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein Elta

    5
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr Robust

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Im Sommer kann es unerträglich warm in der Wohnung werden und ist froh wenn man sich dann eine kleine Abkühlung verschaffen kann.

    Vor etwa drei Jahren waren wir auf der suche nach einem Ventilator, da zu dieser Zeit die Turm Ventilatoren raus kamen sollte es auch bei uns ein Turm sein.

    Gekauft/ Preis:
    *************

    So stießen wir im Multi Store auf den Elta Säulen- Ventilator, der kostete nur 19,99 Euro, klar das wir diesen sofort mit genommen haben.

    Hersteller:
    *********
    Elta GmbH, Carl-Zeiss Straße 8, 63322 Rödermarkt


    Aussehen:
    *********
    Er hat eine längliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.03.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • nikita86

      nikita86, 18.02.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

    • Prueter87

      Prueter87, 17.02.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von Prüti

  • Geräuschsarm, aber recht Leistungsschwach

    2
    • Energieverbrauch:  gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - Tower - Design - Platzsparend - Benutzerfreundlich

    Kontra:

    - Preis- Leistungsverhältnis

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch nochmal über einen Ventilator berichten. Ich habe mir ja erst kürzlich einen neuen gekauft, da mich mein alter ventilator ja ganz unerwartet im Stich gelassen hatte. Doch der tolle neue Ventilator, über den ich bereits berichtete, ist leider doch etwas zu laut. Tagsüber fällt das einem nicht so auf, doch nachts ist es einfach unerträglich. Die Rotorblätter machen ein Lärm, als wenn ein Flugzeug durchs Schlafzimmer fliegt. Also musste noch ein weiterer Ventilator her, der mich nachts ruhig schlafen lässt. Ich kaufte mir also einen Säulen Ventilator, in der Hoffnung nun endlich Ruhe zu haben und genau über diesen Ventilator berichte ich euch nun ein wenig.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 15.02.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • annemone62

      annemone62, 27.07.2006, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG :o)

    • Laylaca

      Laylaca, 12.07.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh -

    • Binki

      Binki, 11.07.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Sehr hilfreich & liebe Grüße Binki °°°

  • sorgt für das richtige Lüftchen an heißen Tagen

    5
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sorgt bei Hitze für Erleichterung

    Kontra:

    es gibt Leute, die das nicht vertragen.

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es wieder soweit, so langsam kann er vom Dachboden geholt werden um uns Erleichterung und einen kühlen Kopf an heißen Tagen zu verschaffen.
    Die rede ist vom Ventilator. So schön der Sommer auch ist, wenn draußen die Sonne heiß herunterknallt, bin ich ganz froh, mich drinnen eine Weile vor dieses Gerät setzen zu können.

    Wir haben uns vor 1-2 Jahren den Säulenventilator von Elta angeschafft:


    ***************
    Design:
    ***************

    Es handelt sich hier um eine hellgraue Säule, die mit Standfuß ca. 75 cm hoch, 7 cm breit und ca. 5 cm tief ist. Die, an der front befindlichen Luftschlitze sind dunkelgrau.
    Oben hat er einen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • evafl

      evafl, 18.07.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh! lg Eva ***

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.07.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei der momentanen Hitze ist so ein Teil ein absolutes MUSS

  • Auch an heissen Tagen einen Kühlen Kopf behalten - Elta Säulenventilator

    4
    • Energieverbrauch:  gering
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - sehr gute Leistung - Platzsparend - unkonventionell

    Kontra:

    - nur in weiss erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde euch heute etwas über meine "Klimaanlage" berichten.

    Kaufanreiz
    Technik
    Leistung
    Design
    Verarbeitung Material
    Fazit

    Kaufanreiz:

    Anfang dieses Sommers war ich der Meinung das ich unbedingt einen Ventilator benötige. Also auf zum nächsten Elektromarkt, bei mir der mit dem Ring um den Planeten...
    Dort gab es eine relativ grosse Auswahl, aber mir gefallen diese normalen Standventilatoren mit dem Lüfterkorb auf dem Ständer nicht besonders. Mir fiel dann der relativ preisgünstige Elta Standventilator ins Auge. Ich finde das sie platzsparen sind und eine sehr gute Kühlleistung bringen, aber dazu später mehr.
    Der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 24.07.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ihn aber etwas zu laut. Lg, Nancy

    • alexphilip

      alexphilip, 23.07.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      braucht man ja leider fast wieder die Heizung!

  • Sommer áde!!

    5
    • Energieverbrauch:  gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolles Design sehr kraftvoll

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen

    Endlich, der lang gewünschte Sommer 2005 ist nun da!! Doch, mir ist dies schon arg zu viel Sonne auf einmal. Nachts ist es tierisch heiß, dass das Einschlafen ziehmlich schwierig ist. Da hilft eigentlich nur noch ein luftiger Zug eines kraftvollen Ventialtor. Und darum soll es in meinem heutigem Bericht gehen. FIF Tower Ventilato, so schimpft sich dieses Lüftungsgerät. Ich benutze diesen zwar nicht sehr lange, bin aber schon so zufrieden mit ihm, dass ich darüber berichten kann und möchte.

    * * * * * FIF TOWER Ventilato * * * * *


    LEITFADEN
    ----------------
    1. Bezugsquelle und Preis
    2. Technische Daten und