Fibromyalgie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann damit 100 Jahre alt werden;)

Nachteile / Kritik

  • man kann die Krankheit nicht im BLut ect nachweisen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn man auf einmal überall Schmerzen hat und man es nicht nachweisen kann

    Pro:

    man kann damit 100 Jahre alt werden;)

    Kontra:

    man kann die Krankheit nicht im BLut ect nachweisen

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich einen Bericht über Fibromyalgie. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis gestern gar nicht was Fibromyalgie ist und dass diese Krankheit mit dem komplizierten Namen existiert.
    Jetzt wundern sich die meisten sicher warum ich dann überhaupt einen Bericht über diese Krankheit schreibe.
    Wer meine Berichte über Borreliose gelesen hat, kennt meine Krankheitsgeschichte und weiß was ich seid Anfang 2003 durchmache.
    Gestern Nachmittag war ich mal wieder bei meinem Arzt um meine Blutergebnisse abzuholen. Mein Blut war in Ordnung und auch der Borrelientest war negativ.
    Ein negatives Testergebnis hat bei Borreliose zwar noch lange nichts zu heißen, aber mein Arzt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.06.2004, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer! Nach nach langem Suchen (ca. 4 Jahre) nach schmerzlindernden Möglichkeiten bin ich in der anthoprosophischen und homöopathischen Medizin fündig geworden, habe die Ernährung umgestellt und mache Muskelaufbautraining und Ausdauertr

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 20.05.2004, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ich auch, weshalb Du sooo schnell nach oben musstest ;)

    • antjeeule

      antjeeule, 19.05.2004, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist aber auch wirklich ein Pechvogel. Hoffentlich findet man trotzdem schleunigst heraus, was dir nun wirklich fehlt. Denn die Ungewissheit ist fast noch schlimmer als die Krankheit selbst, weil man so schlecht reagieren kann. Alles Gute für dich,

    • anonym

      anonym, 19.05.2004, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht! ist nämlich so, dass ich von jeder krankheit ein bissel was habe, darunter auch teilweise übereinstimmungen mit fibro. finde es irgendwie furchtbar, da es keine "richtig anerkannte" krankheit ist. naja, man muss damit leben und

  • Schmerz lass nach!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Fibromyalgie eine fiese Sache. Ich hab mich ja gewundert, dass das hier aufgeführt ist dabei hat es mich aber nicht gewundert das noch keine Beiträge eingetragen sind, schließlich ist diese Krankheit trotz ihrer weiten Verbreitung ziemlich unbekannt.

    Nun dann werde ich mal versuchen euch diese Krankheit zu erklären und euch klar zu machen, womit die Erkrankten, außer der Schmerzen, zu leiden haben. Ich hoffe ich kriege das hin, denn ich selbst leide auch unter dieser Krankheit.

    Fibromyalgie ist Weichteilrheuma nur ist es mit den normalen Methoden nicht nachzuweisen. Somit beginnt mit den Schmerzen ein meist langer Leidensweg. Meiner dauerte ca. 5 Jahre. Es fängt an

    Kommentare & Bewertungen

    • MouMou

      MouMou, 23.07.2002, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest vielleicht noch die Wichtigkeit einer psychologischen Behandlung ansprechen können.

    • DirkWG

      DirkWG, 01.03.2002, 04:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da Du ja selber darunter leidest wäre noch ganz nett aufzuführen, ob und was man denn dagegen machen kann!

    • smo2001

      smo2001, 27.02.2002, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau mal vorbei

    • Azira

      Azira, 21.02.2002, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Hinweis auf Selbsthilfegruppen.- Ich habe auch Fibromyalgie und nehme Teufelskralletabletten, die mir gut helfen, aber die Krankheit nicht heilen.