Freixenet Carta Nevada Seco Testberichte

Freixenet-carta-nevada-seco
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, das prickelnde Gefühl u.v.a.m.

Nachteile / Kritik

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich bei diesem Produkt hier etwas negatives eintrage.

Tests und Erfahrungsberichte

  • E I N L A D U N G

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich Willkommen! Nehmt Platz!
    Ich lad Euch auf ein Gläschen ein.

    Warum? " MEIN 1.000 " ,.. ster Bericht. ( CIAO )

    HIER IST ES JA NOCH NICHT SOWEIT ABER AUCH DIE JOPIANER LADE ICH EIN
    ****************************************************************


    Hier stelle ich Euch ein Gläschen Sekt hin , anbei ein kleiner erfrischender Bericht.

    Es geht um den Freixenet

    Eine Glasflasche mit einem Inhalt von 750 ml Bizzelwasser. Nein so darf man diesen Sekt nicht bezeichnen.
    Ein richtiger Korken verschließt die Flasche, darum ein Draht, welchen man abdrehen muss, dann dem Korken etwas auf die Sprünge helfen und schon kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 31.05.2005, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (bei ciao *lach*). Ich selbst mag eher die süßen Sekte. -ich weis, ich weis, jetzt dreht es vielen den Magen um. Aber mir egal. Ich mag die eben- Aber ab und an, wenn ich mal so einen Freixenet geschenkt bekomme trinke ich auch da ganz gerne mal

  • Viva el Freixenet !

    Pro:

    Geschmack, das prickelnde Gefühl u.v.a.m.

    Kontra:

    Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich bei diesem Produkt hier etwas negatives eintrage.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Getränk was in den letzten Jahren in Deutschland immer breiteren Anspruch findet ist der Freixenet. Sicherlich muss man preislich gesehen Unterschiede machen, aber zum Beispiel auch die Marke Rotkäppchen ist nicht mehr so preiswert zu haben wie vor Jahren noch. Den Cava wie er im Herkunftsland genannt wird, habe ich das erste mal 1993 in Spanien bei Freunden während einer Silvesterfeier getrunken und muss sagen das ich seit dem selbst in Deutschland auf dieses wirklich unglaublich gut schmeckende Getränk nicht mehr verzichten möchte. Den Freixenet Carte Nevada für unter 5 Euro zu bekommen bedarf mittlerweile eines nicht unerheblichen Aufwandes ( Gott sei Dank gibt es in Berlin genügend
  • Freixenet - Magie der 1000 Perlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also den prickelnden erfrischenden Freixenet,den mag ich schon sehr lange. Er ist wie ein Sprudelbrunnen an einem Sommertag, ein kühler Wind in der Sommerhitze. Ganz früher so mit 18-20 Jahren hab ich sogar den Asti getrunken, ich fange immer ganz süß an und steige dann langsam auf trocken um, das gilt für Weine und für Sekt. Der Freixenet ist als seco und als semi seco erhältlich. Ich ziehe den semi seco vor,da ich ihn auch schon für trocken halte.

    Der Sekt ist eisgekühlt ein Genuß, der Sprudel,der frische Geschmack ist wie Wasser aus einer Quelle. Kopfschmerzen habe ich bisher noch nicht vom Freixent gehabt, es sei denn ich hatte allgemein zu viel getrunken.Ein leckerer

    Kommentare & Bewertungen

    • Obermann1

      Obermann1, 16.05.2002, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Frau trinkt das Zeug auch sehr gerne. Für mich kommt der Sekt nicht in Frage. Aber dein Beitrag ist sehr informativ geschrieben und daher natürlich die Höchstbewertung meinerseits. Vielen dank auch für dein Vertrauen.----Gru&szlig

    • Rosen

      Rosen, 16.05.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fleißig fleißig fleißig