Frolic Cornaro Testberichte

Frolic-cornaro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehen hübsch aus Polly will sie nicht fressen
  • Geruch, Akzeptanz beim Hund
  • Aussehen
  • Akzeptanz bei mund, Verarbeitung der Snacks
  • Schmeckt dem Hund, hilft bei Verstopfungen, nicht zu teuer.

Nachteile / Kritik

  • TIERVERSUCHE Zucker, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Lockstoffe, tierische Nebenerzeugnisse Polly will sie nicht fressen
  • Preis
  • Ablehnung beim Tier
  • Zucker
  • Lassen sich nicht teilen, keine genaue Fleischangabe auf der Verpackung, krümeln sehr.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kritisches Frauchen sagt zu Frolic Cornaro

    Ganz ehrlich, ich kann es nicht fassen, dass jemand guten Gewissens seinem Hund etwas gibt, was so viel Zucker und Getreide enthält! Das würde ich niemandem empfehlen. Auch die Angaben zu den Inhaltsstoffen sind unglaublich ungenau. Und so etwas wird als "gesund" verkauft!
  • Müsli für den Hund

    Pro:

    Geruch, Akzeptanz beim Hund

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute ist wieder Wochenende und wie immer bekommt meine Mausi wieder Leckerlis, heute mal die Frolic Cornaro, ein Müsli Snack für den Hund. Meine Mausi ist sehr wählerisch, aber die mag sie richtig gerne, ich bin wirklich überrascht!

    Der Hersteller:
    ++++++++++++
    Masterfoods GmbH
    Postfach 1280
    27281 Verden
    Frolic Hotline: 01805/300370

    Die Verpackung:
    +++++++++++++
    Die Cornaro sind in einer roten Verpackung , oben steht in bunter Schrift " Frolic", da drunter steht in brauner Schrift "Cornaro" und es sind zwei Cornaro zu sehen. Die Taler liegeb nebeneinander auf einer Pappe, die sich einfach aus der Verpackung schieben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • golfgirl

      golfgirl, 03.03.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.03.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • dirwil1

      dirwil1, 02.03.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Tatjana

  • wir boykottieren Frolic Teil 2

    Pro:

    - sehen hübsch aus - Polly will sie nicht fressen

    Kontra:

    - TIERVERSUCHE - Zucker, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, Lockstoffe, tierische Nebenerzeugnisse - Polly will sie nicht fressen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    es geht weiter in Sachen, was füttern wir unseren Hund und was nicht. Dieses Produkt füttern wir nicht.


    Frolic Cornaro
    *******************
    Eine Packung mit 8 Leckerlis wiegt ungefähr 72g und kostet zwischen 0,99 Euro und 1,29 Euro, je nachdem wo man sie einkauft.


    Hersteller:
    **************
    Masterfoods GmbH
    Postfach 1280
    27281 Verden (Aller)
    Hotline: 01805/300 370
    www.mypetstop.com


    Aussehen der Verpackung
    **************************
    Die Verpackung unterscheidet sich nicht groß von den anderen Frolic Verpackungen, sie sie kräftig rot, in der linken unteren Ecke sitzt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh&lg*** Christina :-)

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • mami_online

      mami_online, 22.04.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .... Tierversuche, da sage ich auch gerne "nein danke". Allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch nicht überprüfe, wenn ich ein Produkt kaufe... peinlich... LG, Nicole

    • ch123

      ch123, 19.04.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

  • Müsli-Taler für meinen Hund

    Pro:

    Akzeptanz bei mund, Verarbeitung der Snacks

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! In meinem Bericht gehts heut wieder mal um Hunde-Snacks. Genaugenommen um "Cornaro" von Frolic. Das komische ist, daß diese Snacks bei uns kaum mehr erhältlich sind..wüßte gerne den Grund dafür. Damals hatte ich sie zufällig bei Müller entdeckt und da mein Hund total auf die Müsli-Teile steht, hab ich ihn nat. eine Packung mitgenommen :)

    **Produkt**
    "Cornaro" von Frolic sind knusprige Snacks mit Müsli und Fleisch. Sie sind mit versch. Getreidesorten ,Fleischstückchen und Ballaststoffen angereichert.

    **Verpackung**
    Die Verpackung (siehe oben) ist ziemlich leicht zu öffnen, jedoch nciht wiederverschließbar.
    Innen befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 06.05.2007, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vorsicht mit dem Zucker ;-)

    • Tweety30

      Tweety30, 13.11.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

    • Estha

      Estha, 08.06.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Kranich

      Kranich, 07.04.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Robby's Lieblingssnack!

    Pro:

    gesund, bestimmt lecker :-)

    Kontra:

    nichts, krümelt höchstens ein bisschen

    Empfehlung:

    Ja

    Was für ein Thema hab ich mir heute wieder ausgesucht?

    HUNDEFUTTER!

    Genauer gesagt schreibe ich heute über das Produkt "Cornaro" von Frolic.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Eure Sabine


    Hierbei handelt es sich um knusprigen Snack aus Müsli bzw. verschiedenen Getreidesorten und Fleischstückchen. Ein Leckerlie, das auf dem ersten Blick eher wie Vogelfutter aussieht.
    Doch esgeht hier nicht um irgend einen Snack, nein, es ist sogar die liebste Knabberei von meinem kleinen Robby.
    Mein Hund brauch nur die Verpackung sehen und schon fängt er nervös an Männchen zu machen. Und wenn ich die Verpackung nach dem Einkauf erstmal in den Schrank mache

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 19.06.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ! lg panico :-)

    • Kranich

      Kranich, 29.03.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • star87

      star87, 24.03.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Ich lese dann natürlich zurück :) LG Jenny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 21.03.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ein SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Kein Müsli gefällig !

    Pro:

    Aussehen

    Kontra:

    Ablehnung beim Tier

    Empfehlung:

    Nein

    Mal wieder etwas aus der Wühlkiste für Hundeleckereien. Wenn man schon so lange Hunde hat wie ich, kommt einiges an Erfahrung über Leckerlis und Vorlieben der Hunde zusammen.

    Heute gehts um Cornaro, dem Müsli snack von Frolic.



    *****************
    Verpackung:
    *****************

    Wie immer die rote Tüte mit dem bunt-getupften Dalmatiner. Frolic ist dreifarbig auf weißem Hintergrund dargestellt.
    Darunter steht die Bezeichnung Cornaro in blauer, etwas verzerrter Schrift. Über dem Hundekopf sind dann noch drei Cornaros abgebildet.
    Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe, den Hersteller und die Mengenangabe.
    Im Inneren der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 17.02.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    • anonym

      anonym, 28.12.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Das schmeckt dem Lucky

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Nachdem ich mich nun im Berichteschreiben über Katzenfutter geübt habe, versuche ich nun mal über Hundefutter zu schreiben, da ich neben einer Katze auch einen Hund habe. Mein Hund bekommt zum Frühstück etwas Trockenfutter und dazu einen Müslitaler namens Cornaro der Marke Frolic, über den es in diesem Bericht geht.

    *** Größe, Kaufort & Preis ***

    Für eine Packung á 70g ( das entspricht 8 Talern ) habe ich im Zoomarkt, wo ich die meisten Produkte für meine Haustiere kaufe, 0,85 € bezahlt. Die Müslitaler sind aber auch in anderen Geschäften wie z.B. miniMal oder im Edeka zu kaufen. Der Preis ist allerdings je nach Geschäft und Angebot

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 26.01.2009, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • panico

      panico, 04.01.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

    • anonym

      anonym, 03.01.2009, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein gutes neues Jahr. Daniela

    • anonym

      anonym, 14.11.2008, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! GLG Anke

  • Einen Taler für den Hund

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Teuer,enthält Zucker, meine Hunde mögen es nicht mehr.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn meine Nichte wieder einmal gute Noten nach Hause bringe drücke ich ihr ein paar runde Scheiben in die Hand. Das freut sie mehr, als wenn ich versuche ihren Geschmack zu erraten und Blödsinn für sie kaufe. Nun mit 15 hat man da so andere Vorstellungen als mit 40. Seit geraumer Zeit kann ich meine Hundis auch mit runden Scheiben belohnen. Wenn sie zum Beispiel mal wieder toll über die Agilityhindernisse gefegt sind. Bisher gab es zum Abschluss Jagdwurst. Nun gibt es ab und zu mal einen schönen knusprigen runden und gesunden Taler. Nun jedenfalls einmal im Jahr.
    OK, ich gebe es zu das ist nicht Jederhundssache.
    Einer meiner Hunde mag sie nicht. Aber der Frist eh nur das was ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 24.07.2005, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht - aber leider habe ich keinen Hund... nur Mäuse ;-) LG vom Feldhasen

  • LECKERER SNACK MIT MÜSLI UND FLEISCH

    Pro:

    Frolic Cornaro billig und gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frolic Cornaro ist ein leckerer Snack von Frolic . Dieser Snack ist für Ihren vierbeinigen Liebling genau das richtige . Er besteht aus verschiedenen Getreidesorten und köstlichen Fleischstücken . Man kann sie auch gut in der Tasche verstauen damit Ihr Liebling unterwegs eine kleine Belohnung hat . Wenn mein Hund mal nicht hört , brauche ich nur Cornaro in die Hand zu nehmen und mein Hund sitzt sofort ohne das ich was sagen muß .
    Dieser Snack ist sehr gut verdaulich und vor allem sehr gesund .
    Inhalsstoffe .
    -------------
    Roprotein 13,0%
    Rohfett 8,5%
    Rohasche 5,0%
    Rohfaser 3,0%
    Feuchtigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 07.03.2005, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmerzlos. aber was will man über hundesnacks auch schreibn. geschmacksselbsttest fällt ja auch schon mal weg... lg heike

  • Hilft bei Verstopfung und schmeckt.

    Pro:

    Schmeckt dem Hund, hilft bei Verstopfungen, nicht zu teuer.

    Kontra:

    Lassen sich nicht teilen, keine genaue Fleischangabe auf der Verpackung, krümeln sehr.

    Empfehlung:

    Ja

    Ja wirklich, unser Kampfratte, von der Gattung Yorkshire Terrier mit einem Gewicht von 1800 Gramm hatte Probleme. Woher sie gekommen sind, kann ich leider nicht sagen. Aber ich hatte entdecken müssen, daß er öfter seine K-Stellung eingenommen hat und es kam nichts. Er tat mir richtig leid, konnte ihm auch helfen, aber es sollte nicht wieder vorkommen. So überlegte ich, daß ja Müsli gut für die Verdauung ist, nur wie bekommt man die Körneransammlung bei dem Hund rein.

    Im Tierfachgeschäft erzählte ich mein Problem und die Verkäuferin empfahl mit die Müsilitaler von Frolic mit der Bezeichnung Cornaro. Für einen Preis von 1,02 € war mir es auch nicht zu teuer.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.10.2007, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 03.05.2006, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>