gfk.com Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man sieht, was man so im Monat für den Haushalt ausgibt
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • einkaufen, scannen, übermitteln

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Es ist schon etwas länger her da bekam ich einige Emails um mein Interesse zu wecken um an den Meinungsforschungen von Verbrauchern mitzuwirken, doch ich lies es mir mehrfach durch den Kopf gehen und so verging eine Zeit. Irgendwann entschloss ich mich dazu und teilte per Email meine Daten mit und bekam prompt eine Ablehnung, da in meiner Wohngegend derzeit alles voll sein. Gut dachte ich und irgendwann bekam ich wieder eine Anfrage und prompt schnappe ich sofort zu.
    Zwei Tage später ein Anruft vom Mitarbeiter der mir alles kurz erklärte und mir ein Päckchen in Aussicht stellte.



    ==gfk.com==
    GFK macht Weltweit Marktforschung und bitte dazu ganz

    Produktfotos & Videos

    Gfk-com
    ............... von lahr2006
    am 04.11.2011
    Gfk-com
    .................. von lahr2006
    am 04.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 11.11.2011, 10:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super Bericht...mache das gleiche nur bei Nielsen...LG Lenni26 (BW)

    • Langenberger

      Langenberger, 11.11.2011, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, Kompliment.

    • anonym

      anonym, 05.11.2011, 20:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • Themistokeles

      Themistokeles, 05.11.2011, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

  • Über GfK Märkte erforschen

    Pro:

    Tolle Geschenke

    Kontra:

    k.A.

    Empfehlung:

    Ja

    Unternehmen
    GfK AG,
    Nordwestring 101,
    90319 Nürnberg
    www.gfk.com

    GFK Marktforschung

    Einleitung

    Marktforschung – was versteht man darunter?

    Um sich ein realistisches Bild über die Marktforschung zu machen, habe ich folgende Seite gefunden, die der reellen Marktforschung entspricht.
    Nachzulesen unter: http://ds.ccc.de/077/bonusprogramme

    Das wirtschaftliche Gesicht der Marktforschung zeigt weitere Vorgehensweisen auf, wie man zu den Daten, Meinungen, persönliche Gewohnheiten/Gepflogenheiten, Geldbeutelfülle der Kunden (seelischer Striptease), kommen kann:

    Methodenkompetenz und Methodensicherheit sind

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 20.03.2007, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

    • Wegeno

      Wegeno, 13.03.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: SH :::... Gruß Werner

    • Sayenna

      Sayenna, 13.03.2007, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & LG Ela :-)

    • panico

      panico, 22.02.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • GfK - Consumer Resaerch - Gesellschaft für Konsumforschung

    Pro:

    man sieht, was man so im Monat für den Haushalt ausgibt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich Euch einmal über die Firma GfK berichten. Es ist schon sehr interessant, was diese Gesellschaft macht. Sie betreiben Marktforschung. Ich finde es jedenfalls sehr interessant.

    <-<-<-<-
    Vor ein paar Wochen morgens bekam ich einen Anruf von der Firma GfK. Zuerst dachte ich, das ist wieder so eine Firma, welche einem Abonnements andrehen will, oder auch SKL oder Lotto etc. Ihr kennt das j a alle sicherlich zur Genüge. Nein, aber dem war nicht so.
    Eine Dame war am Telefon und berichtete mir, daß ich zu einer ausgewählten Gruppe gehören würde, die für sie dieses Projekt u.a. mitmachen soll. Ob ich damit einverstanden wäre. Ja

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 25.06.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪▪▪▪ sh + lg ▪▪▪▪

    • SelectorBaghira

      SelectorBaghira, 07.12.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg baghira.

    • bewertetmichgut

      bewertetmichgut, 26.08.2005, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. :+)

    • anne66

      anne66, 09.08.2005, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir sind dabei- immer noch, ich wußte gar nicht das man auch rausfliegt. Wir haben auch eine Prämie bekommen- da die Auswahl nicht so groß ist, hatten wir uns für den Wook entschieden, aber leider war der so schlecht gearbeitet das e