Hewlett Packard HP LaserJet 8000N Testberichte

Hewlett-packard-hp-laserjet-8000n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bolide für alle Fälle!

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    Ausstattung, Betriebskosten,

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    heute gibt's mal Details und Erfahrungen zu einem Etagendrucker der Firma Hewlett Packard. Wir setzten diesen Drucker schon seit mehreren Jahren in unserem Büro ein, und haben bisher nur ein Mal ein kleines Problemchen mit diesem Boliden gehabt. Dazu aber gleich mehr.
    Hier nun erst mal die Fakten und Grunddaten. Für einige, die sagen es wäre zu viel technisches Klim Bim?.. Ich finde diese Daten enorm wichtig, da man hier optimal vergleiche zwischen anderen Geräten ziehen kann.

    Geräte Grunddaten:
    ******************
    Hersteller: Hewlett Packard
    Gerätetyp: Laserdrucker
    Typenbezeichnung: LaserJet 8000
    Standard

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.04.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 16.04.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..gruß Nicole

    • syl_md

      syl_md, 17.05.2008, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen, LG und ein schönes WE von Syl

    • blinky81

      blinky81, 13.05.2008, 02:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Der Bericht ist wirklich gut. lg

  • Druck auf der Arbeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über einen Drucker der mich wirklich begeistert.
    Mit diesem Drucker drucke ich schon seid mehr als 2 Jahren und er kann heute genauso mithalten wie zu seiner Zeit.

    Das Aussehen
    *************

    Wie aus dem Bild zu erkennen, sieht er eigentlich ziemlich normal aus, allerdings kann man anhand des Bildes nicht sehen wie groß dieser Drucker ist. Auf einem Schreibtisch passt er jedenfalls mit seinem Unterbau nicht. Die Farbe ist in einem normalen Beige gehalten und ansonsten wirkt er eher neutral als auffällig.
    Er verfügt über ein Bedienfeld mit einem kleinen zweizeiligen Display. Um dieses Display herum sieht man 6 Bedienknöpfe und 3

    Kommentare & Bewertungen

    • pandabaerin

      pandabaerin, 20.05.2002, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so sieht man sich wieder:-))

  • Drucken im Netz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An meinem Arbeitsplatz steht mir zum Drucken neben meinem lokalen Drucker auch ein Netzwerkdrucker zur Verfügung.
    Bei diesem Netzwerkdrucker handelt es sich um den HP LASERJET 8000 N aus dem Hause Hewlett Packard.


    DER DRUCKER
    =============

    Beim HP LASERJET 8000 N handelt es sich um einen Laserdrucker, der für den Betrieb in Netzwerken konzipiert wurde. Hierfür ist der Drucker mit einem internen Druckserver ausgestattet.
    Selbstverständlich kann der HP LASERJET 8000 N auch direkt an einen PC angeschlossen werden, hierfür ist er allerdings ein wenig überdimensioniert.

    Wie von Druckern aus dem Hause Hewlett Packard gewohnt, so ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • elferrari

      elferrari, 26.04.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute infos gruß elferrai