Hotel Mahdia Beach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Direkte Strandlage Pool vor allem für Kinder geeignet
  • schöne Anlage, gepflegtes Hotel
  • Schöne Anlage Guter Preis Tolle Menschen

Nachteile / Kritik

  • Langer Transfer vom Flughafen schlechter Service unfreundliches Personal dreckige Toiletten zu wenig Teller & Tassen Riesenschlangen am Buffet
  • etwas abseits
  • Langer Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca.2 std.

Tests und Erfahrungsberichte

  • I Love Mahdia Beach

    Pro:

    -Schöne Anlage - Guter Preis - Tolle Menschen

    Kontra:

    - Langer Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca.2 std.

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich war im Februar mit einer Freundin zum ersten Mal im Mahdia Beach und kann gleich sagen, dass ich ca. 5 Wochen später, spontan wieder hin geflogen bin, weil ichs so toll fand :)

    Die Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Animation, Bar oder beim Essen, alle waren super zu uns, bzw. auch später zu mir. Da gibts nicht mal ein Krümelchen zu motzen. Wir/ ich wurden freundlich und zuvorkommend empfangen, hatten ein super tolles und neues Zimmer. Ok im Februar war das Zimmer manchmal ein bisschen kalt, weil die Heizung einfach nicht sooo warm wurde. ABER wir haben einfach noch mehr Decken bekommen und auch das Angebot das Zimmer zu wechseln, aber das wollten wir nicht, da das Zimmer an

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2012, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 10.06.2012, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • atrachte

      atrachte, 09.06.2012, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • Lale

      Lale, 09.06.2012, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • LTI Mahdia Beach Tunesien

    Pro:

    Direkte Strandlage Pool vor allem für Kinder geeignet

    Kontra:

    Langer Transfer vom Flughafen schlechter Service unfreundliches Personal dreckige Toiletten zu wenig Teller & Tassen Riesenschlangen am Buffet

    Empfehlung:

    Nein

    Ich fahre fast jedes Jahr mit meinem Mann nach Tunesien in Urlaub. Das Land ist wunderschön, die Menschen so gastfreundlich. Vom 10.-24.09.04 waren wir das erste mal in einem direkten LTI Hotel.
    Dies war das LTI Mahdia Beach !

    Zunächst war ich etwas genervt, da die Fahrt vom Flughafen sehr lange dauert. Normalerweise waren wir in Skanes, welches ja nur ein Steinwurf vom Flughafen entfernt ist. Angegeben ist der Transfer bis Mahdia mit 40Minuten.
    Unterwegs waren aber einige Strassenmärkte (die wirklich auf der Strasse waren und nicht auf einem Platz), so dass der Bus nicht weiterkam. Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden, dauert es natürlich zusätzlich.
    Damit

    Kommentare & Bewertungen

    • Alphanova1

      Alphanova1, 06.12.2005, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! Lesung=Gegenlesung (versprochen!!!) MfG Lukas

  • Hotel Mahdia Beach - Mahdia Tunesien (Reisezeit Mai 2003)

    Pro:

    schöne Anlage, gepflegtes Hotel

    Kontra:

    etwas abseits

    Empfehlung:

    Ja

    Nach etwa 3 Stunden erreicht man von Frankfurt am Main den Flughafen von Monastier. Der Transfer zum Hotel dauert dann noch ca. eine Stunde (hängt etwas davon ab, wieviele Hotels angefahren werden...).

    Im Hotel angekommen ist man zunächst überwältigt von der räumlichen Ausdehnung des Hotelkomplexes. Angefangen bei der „gewaltigen“ Lobby, welche im maurischen Stil gehalten ist und außer der Rezeption noch eine Bar, eine Eistheke, einen Souveniershop, ein „maurisches Cafe“ (die „“ deshalb, weil es sich eigentlich mehr oder weniger nur um eine Art Sitzecke handelt) sowie ein kleineres Lokal/Weinstube beherbergt, kommt man rechts und links in die jeweiligen Hotelflügel und geradeaus