Iberotel Arabella Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Service, reichhaltiges Essensangebot (rießiges international Buffet, Pizzen, Pasta...), leckere Getränke (mit/ohne Alkohol), schöne Zimmer, Frühstück am Meer (allgemein Essen am Meer)

Nachteile / Kritik

  • Meer und Strand trennt eine Mauer, Animateure sehr nervend, Personal des Wellnessangebots sehr aufdringlich und unverschämt (wollen unbedingt Werbung dafür machen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein tolles Hotel!

    Das Hotelanwesen besteht aus 2-3 stöckigen Häusern, 2 Pools, Wellnesscenter im orientalsichen Stil, die Zimmer sind schön und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Bei der Verpflegugn empfehle ich All Inclusive, da ist man gut versorgt mit leckeren Getänken und noch besserem Essen, higlight

    Kommentare & Bewertungen

    • schnitzel

      schnitzel, 19.04.2006, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **daumen hoch**

  • Iberotel Arabella

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für Taucher mit Kleinkindern ist es DAS Hotel in Hurghada. Die Zimmer sind sauber und bequem. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Ich war mit meiner Lebensgefährtin und mit meiner kleinen Tochter da. Wir hatten unser Zimmer direkt am Beduinen-Innenhof im Obergeschoß. Wir konnten dadurch die ganzen Vorstellungen von unserem Balkon betrachten und hatten so keinerlei Probleme mit unserer Tochter. Die Lärmbelästigung war auch gut auszuhalten, spätestens um 23:00 Uhr war im Innenhof alles wieder ruhig. Die Zimmer haben Sat-TV mit den wichtigsten deutschsprachigen Programmen, damit man auch immer auf dem laufenden bleibt. Sogar auf Formel 1 mußten wir nicht verzichten, entweder im eigenen