Jack Daniels Old No. 7 Testberichte

Jack-daniels-old-no-7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Echt super Geschmack
  • angenehm milder Schmack, interessante Herstellung
  • Hat einen wunderbaren Geschmack!

Nachteile / Kritik

  • wenn man zuviel trinkt hat man höllische Kopfschmerzen
  • nichts
  • Den Konsum kann man nicht einschätzen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jack Daniels

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Echt super Geschmack

    Kontra:

    wenn man zuviel trinkt hat man höllische Kopfschmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin gerade von meinem rausch aufgewacht und dachte mir das ich über das Getränk schreiben muss wegen dem ich jetzt so fertig bin.Es handelt sich um den guten alten Jack Daniels aus Tennesee.Ich habe zwar höllische Kopfschmerzen doch daran ist nicht der arme Jack Daniels schuld denn ich hätte einfach nicht so viel trinken dürfen.Jetzt seit doch mal ehrlich dies ist der beste Whiskey den es auf dem Markt gibt.Jack daniels hat seinen eigenen sanft brennenden Geschmack der von keinem anderen Whiskey übertroffen wird.


    Wieviel alkohol enthält dieser Whiskey????

    Jack Daniels enthält 40% Alkohol und hat eine sehr hohe Wirkung.Die Wirkung kann man nur sehr schwehr

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 12.11.2007, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.11.2007, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG

    • Pillow

      Pillow, 28.04.2005, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker. So hin und wieder haben wir den auch schon mal getrunken. Guter Bericht von Dir. Gruß Pillow

    • MasterX26

      MasterX26, 03.10.2004, 17:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Es sieht so aus als würdest du deine Sorgen im Alkhol vergessen wollen. Doch hey das geht nicht gut den der Alkkohol kann vieles nur schlimmer machen und niemals besser. Du trinkst und in dem selbem Augenblick vergisst du deine Sorgen, doch was ist da

  • Jack Daniels Whiskey - 40% Alkohol

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  keine
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Hat einen wunderbaren Geschmack!

    Kontra:

    Den Konsum kann man nicht einschätzen!

    Empfehlung:

    Ja

    Jack Daniels enthält 40% Alkohol und hat eine sehr hohe Wirkung. Man trinkt ihn am Anfang erst genüßlich aber wenn man ihn mit Cola oder anderem mixt kann man schwer Abschätzen ob man den Weg noch nach Hause findet! Ich habe diesen Whiskey im Urlaub probiert und er hat einen sehr guten Geschmack.

    Whiskey eignet sich mehr als Genuß als als zum Besäufnismissbrauchs , da die 700 ml Flasche ziemlich teuer sind sollte man ihn genießen! Mir persönlich schmeckt dieser Whiskey pur oder mit Cola gemixt was bei Whiskeys nicht gewöhnlich ist!

    Kommentare & Bewertungen

    • fzuleger

      fzuleger, 11.03.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da fehlen mir zu viele Informationen - Was kostet der Spaß z.B. - wo wird er hergestellt - wie lange wird er gelagert. Kannst den Bericht ja noch mal überarbeiten.

  • Mein Freund Jack

    Pro:

    angenehm milder Schmack, interessante Herstellung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich trinke ich nicht viel Alkohol, mal ab und zu ein Bier oder ein Glas Wein, aber eher selten. Und wenn ich mir einmal was ganz besonderes gönnen will, dann genehmige ich mir einen Jack Daniels on the Rocks :o)))

    Nicht das hier der Eindruck entsteht ich möchte Euch zum trinken verführen, nein, aber so ein Gläschen Jack in Ehren, wer kann dazu schon nein sagen?

    Ihr kennt meinen Freund Jack nicht, sagt Ihr? Dann wird es höchste Zeit das ich ihn Euch einmal vorstelle.

    Jack Daniel`s Tennessee Whiskey wird von der ältesten eingetragenen Brennerei des Landes, der Jack Daniel`s Brennerei in Moore County hergestellt. Diese Brennerei ist so bekannt, das sie
  • Jack my Friend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **********
    MR.JACK´s:
    **********

    Jack Daniel machte sich einen Spass daraus seine Mitmenschen zu täuschen, er gab nie sein richtiges Geburtsdatum an und nahm dieses Geheimnis mit in sein Grab.


    Jack Daniel arbeitete bereits mit 12 Jahren in Dan Call´s Whiskey Distillery "Louse Creek". Nach dem Bürgerkrieg jedoch, beschloss ein geistlicher Lutheraner, dass kein Whiskey mehr hergestellt werden dürfe. Und da Distiller Dan Call zufällig Reverent dieser Kirche war schloss er seine Distillery. Kurzerhand ergriff der junge Jack die Chance und kaufte Dan Call die Distilery, 500m Radius Land sowie die Höhle mit dem Quellwasser von Stark Smith, ab. Jack Daniel

    Kommentare & Bewertungen

    • knutzzi

      knutzzi, 08.07.2002, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast das JD Beer vergessen :-)) fast nur erhältlich in Lynchburg, Tennessee und nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises, denn Lynchburg liegt in einem "dry-county" (hat jemand gedacht, die prohibition in usa ist schon komplett v

    • KevinAlan

      KevinAlan, 12.04.2002, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest % Zahl noch aufschreiben können, aber an sonsten sehr schön. Wer Lust aht kann ruhig mal bei mir vorbei schauen.

  • 450 Lesungen bei Yopi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    braucht man um sich eine Flasche dieses edlen Tropfens leisten zu können.

    Jack Daniel`s ist wohl der leckerste Whisky, der von Übersee kommt.
    Sein Geschmack ist einmalig Mild und leicht süßlich.
    Gut zu trinken auf Eis, denn mit Coca Cola sollte man ihn nicht Verdünnen,
    da sein Geschmack stark verfälscht wird. Auf Party`s kann man dieses allerding anwenden, da er sich sonst sehr schnell im Kopf breit macht und so die Party sehr schnell beenden kann.

    Schon die Flasche sticht ins Auge, schlicht und trotzdem ungewöhnlich.
    Jack Daniel`s wird in der ältesten distillery in the United States abgefüllt.

    Hier die Kontakt Adresse:

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 01.05.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, liebe Grüße Jo

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 26.03.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      450 Lesungen bei yopi?? Von was träumst du nachts?? *g*

    • forgi

      forgi, 26.03.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hehe, den Bericht find ich ja nicht sooo überragend, aber alleine schon für die Ueberschrift sollte man noch eine Bewertung über „sehr gut“ erfinden ;)

  • Einer der letzten Tennessee Whiskeys

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GESCHICHTE
    Im US-Bundesstaat Tennessee gab es einst eine große Zahl an Whiskeydistillerien, durch die Prohibitionszeit gingen jedoch viele davon Pleite, mit dem Ergebnis, dass Jack Daniel´s eine der letzten beiden Destillerien in Tennessee ist.

    HERSTELLUNG
    Geschmacklich ähneln die Tennessee Whiskeys stark den Bourbons (deren bekanntester Vertreter Jim Beam aus Kentucky sein dürfte).
    Kleine Unterschiede im komplizierten Herstellungsprozess verleihen dem Tennessee Whiskey eine gewisse Eigenständigkeit, die die meisten erfahrenen Whiskeytrinker bemerken.

    Unbekannt ist vielen, dass es auch die Spezialmarken Jack Daniel´s Single Barrel (der Whiskey einer

    Kommentare & Bewertungen

    • cafemausi

      cafemausi, 28.02.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Whiskey mag ich nicht, aber dein Beitrag ist trotzdem gut

    • MOFFt

      MOFFt, 28.02.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nix für mich ... aber ich werd mir heuer im August in schottland paar whiskey zu gemüte führen ;-) .. mfg mOFFt

    • interola

      interola, 28.02.2002, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann zum Wohle !

    • Schlauer_Bauer

      Schlauer_Bauer, 28.02.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prohost ;)

  • EIN GENUSS MIT TRADITION !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    geschrieben am 11.08.01
    von daydream_26
    Wer hat diese Meinung bewertet?
    Jack Daniel's ist einer der bekanntesten Bourbon Whiskey's.
    Wie man ja alle aus der Werbung wissen, wird Jack Daniel's auch heute noch genauso wie damals, im Jahr Gründungsjahr
    1866, hergestellt.
    Damals tüftelte der erst 13 Jahre alte Jack Daniel so lange herum, bis er den Vorläufer des heutigen Whiskeys kredenzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 01.03.2002, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was soll der Anfang?

  • Ein wirklich guter Whisky

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also hoffentlich denkt Ihr jetzt nicht, wenn Ihr den Bericht lest, ich wäre ein Alkoholiker, noch dazu, da Ihr ja vielleicht den Bericht vom Vortag gelesen habt! Ich trinke wirklich nicht viel, aber wenn dann eben den Rosè, oder hin und wieder mal ein Glas Jack Daniel`s – Cola! Um den geht es heute.

    WIE KAM ICH ZU DIESEM GETRÄNK?
    Eigentlich ist es wirklich blöd! Aber es war damals, als ich noch in der „Berufsschule“ (eigentlich die Beamtenfachhochschule = aber gleich zusetzen mit der Berufsschule!) war. Wir sind abends immer beisammengesessen und alle haben alkoholische Getränke getrunken. Da am häufigsten Jack Daniel`s – Cola getrunken wurde, habe ich mir eben aufgrund der

    Kommentare & Bewertungen

    • Yopinchen

      Yopinchen, 15.06.2003, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Whiskey ist nicht so mein Ding! Ich mag lieber Martini oder halt die typischen Frauen-Getränke ;o)

    • Angie1575

      Angie1575, 19.02.2002, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Beitrag