Jil Sander "Background", Eau de Toilette Testberichte

Jil-sander-background-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Backgound

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Preis:  sehr preiswert
    • Design der Verpackung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ein Eau de Toilette was es nicht mehr gibt bzw. die Produktion leider eingestellt wurde möchte ich vorstellen. Etwa 50 Euro hatte ich mal dafür bezahlt, was eine recht hohe Preisliga ist finde ich. Aber noch ein bisschen ist was davon übrig, so das man es sich einteilen muss und auch ich hier nicht mehr ran darf. Ersteigern kann man es aber noch auf Ebay, wo man sich aber ein Preis Limit setzen sollte.

    ==Hersteller==
    Jil Sander

    Kaufanreiz

    Ein undenkbarer Duft finde ich, herb, erfrischend und bleibt in den Sinnen der Frauen, der Duft ist angenehm zu riechen, erschlägt einen nicht und männlich ist er dazu.

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.08.2014, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 02.04.2014, 13:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 01.04.2014, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 31.03.2014, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Dieser Duft sagt mehr als 1000 Worte...

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Herrenduft für mich war, stiess ich in einer Parfümerie auf den Duft Background aus dem Hause Jil Sander. "Natürlich" nur mit der Hilfe der Verkäuferin, bei der grossen Auswahl würde ich ja noch nicht einmal annähernd einen Überblick gewinnen. Sie meinte dies wäre ein Duft der Ihr persönlich an Männern sehr gefalle, klar was sollte sie, als Verkäuferin, auch anderes sagen. Also probierte ich diesen Duft aus und war ( und bin es noch immer ) sofort von ihm begeistert.



    Form & Grösse
    -------------

    Mit einer Breite von ca.8cm, einer Tiefe von 4,5cm, sowie einer Höhe von 9,5cm ist dieser Flacon mit einem
  • Der Duft der Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Parfüms für Männer ist keine Erfindung von heute, doch der Markt und das Angebot nimmt stetig zu. Die Männer haben den Duft als eine Möglichkeit erkannt, Persönlichkeit auszudrücken. Liebe geht halt nicht nur durch den Mund, sondern zunehmend auch durch die Nase.

    *********************************
    Duft als Möglichkeit, dass andere Geschlecht anzusprechen?

    Ein Aphrodisiakum wird man auch bei den teuren Düften kaum finden, bisher ist das eher ein Märchen als Realität. Sicher aber ist, dass sich Partner RIECHEN KÖNNEN MÜSSEN.
    Der Geruch spielt bei der Partnerwahl eine nicht unwichtige Rolle. Zu fragen wäre da natürlich nur noch, welche Bestandteile des Geruchs

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 09.08.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht und ein guter Duft.