KFC - Kentucky Fried Chicken Restaurant Testberichte

Kfc-kentucky-fried-chicken-restaurant
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich
  • Angebot:  viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann trinken wieviel man will
  • -> Für Hühnchenfans -> Man bekommt echtes Besteck und Geschirr + Fingersaubertücher!! -> Vieles wird frisch zubereitet -> Menüs machen wirklich satt -> Freundliches Personal -> Saubere Toiletten
  • große Portionen, man kann so viel trinken wie man will
  • Nachfüllbare Getränke

Nachteile / Kritik

  • teuer, Fastfood
  • -> Vermutliche Tierquälerei -> die zweite Etage meines KFC klebt oftmals -.- -> Käse schmeckt nicht bzw. schmilzt bei Bestellung nicht früh genug
  • zahlreiche Vorwürfe der Tierquälerei, deutlich mehr als bei anderen Fastfoodketten. Ich möchte keinen kranken Tiere essen.
  • teils lange Wartezeit, zum Teil Geschmack, vermutliche Tierquälerei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weder schlecht noch gut

    3
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Wartezeit an der Kasse:  lang
    • Angebot:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Sauberkeit:  gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Auswahl an Essen und Getränken
    Preise
    Kundenfreundlichkeit

    Kontra:

    viel zu wenig Plätze
    lange Wartezeit
    lange Schlange

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Bisher war ich nur in Fast Food Restaurants wie Mc Donalds, Burger King, etc. Da ich und meine Freundin mal was anderes probieren wollten, kamen wir auf die Idee mal zu KFC zu gehen. Dort gibt es ausschließlich nur Hühnerfleisch, was ich sehr mag und auch gut finde. Türkinnen wie ich, sind echt froh, dass es mal auch solche Restaurants gibt, die nur Essen aus Hühnerfleisch herstellen.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Mein erster Eindruck war bisher positiv. Sauberer Lokal und auch sehr kundenfreundliche Mitarbeiter. Was die Plätze und Wartezeit angeht, war ich eher enttäuscht. Man muss schon etwas lange auf das Essen warten

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 09.05.2014, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß. KATJA

  • Hähnchen gibts besser!!!!

    3
    • Geschmack:  schlecht
    • Sauberkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Ihr Lieben,

    heute möchte ich über meine Erfahrungen mit Kentucky berichten.

    Vor einigen Monaten (Winter 2010) bin ich zum ersten Mal mit meinem damaligen Freund in eine Filiale von Kentucky Fried Chicken gegangen. Ich muss zugeben, zuerst war ich begeistert, da ich sowieso ein Fan von Hähnchen bin, aber diese Meinung änderte sich sehr rasch.
    Zuerst war ich total überfordert mit der Auswahl. Da gibt es ja diese netten Eimerchen, die man auch aus einigen amerikanischen Fernsehserien oder Filmen kennt, doch da gibt es dann eins für zwei Personen, eins für vier Personen oder das Partybucket. Eigentlich wäre ich mit einfachen Hähnchenschenkel völlig zufrieden

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 06.05.2011, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Freitagsgrüße !!

    • yeppton

      yeppton, 06.05.2011, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • paula2

      paula2, 06.05.2011, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.05.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde KFC vorallem in den USA spitze

  • Mach süchtig, ob mit oder ohne Grund!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sauberkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Guter Preis, gute Lage, kann schmecken, nette Mitarbeiter(darunter Geschäftsführer).

    Kontra:

    Ungesund, wenig Sitzplätze.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    hier ist mein kurzer Testbericht basierend auf die Informationen und Ergebnissen aus den mehreren Jahren (schäte 2007-heute).

    Ich bin meistens nur in den Kenutucky-Filialen in Berlin.

    Die Filialen sind auf dem ersten Blick relativ sauber, da ständig Pustfrauen und -männer dafür arbeiten. Die Bestelleung ist schnell getan, die Bestellungskarte noch übersichtlich.

    Früher passiert: Ich habe mir ausnahmsweise mal den Salat mir Joghurt, ähnlich wir Sauerkraut mit Mayonaise. Und eins war klar: Das war nicht gesund. Das war zu viel fett und das schlimmste - der Salat war warm!!
    Wahrscheinlich dann nur noch eine Krankheitsschleuder

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 18.04.2011, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Guten Morgen, Lg Markus

    • XXLALF

      XXLALF, 18.04.2011, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.04.2011, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Montag

    • katjafranke

      katjafranke, 18.04.2011, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über deine Gegenlesung Liebe Grüße von mir KATJA

  • Neues = Besser ???

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sauberkeit:  gut

    Pro:

    gutes und leckeres Essen

    Kontra:

    leider abnehmende Qualität beim Service

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wohne in der Nähe von Berlin und da es in meiner Gegend kein KFC gibt, gehe ich - wenn ich in Berlin zu tun habe - gern bei KFC essen.
    Das Angebot finde ich gut, es ist abwechslungsreich und es schmeckt, als kleiner Snack oder als richtige Mahlzeit. Meistens verschlägt es mich in die Filiale am "Clou" am Kurt-Schumacher-Damm. Als ich vor einiger Zeit dort war, suchte ich während meines Besuchs das WC auf und war wie vor dem Kopf geschlagen, als ich dort dafür bezahlen sollte! Halloooooo !!!! - ich war Gast im Restaurant !!! Ich verstehe ja, wenn man bei sonstigen öffentlichen WC- Einrichtungen bezahlen muss, aber doch nicht als Gast im Restaurant!
    Gerstern war ich wieder bei

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 29.10.2004, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erst einmal dort und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war...Kartoffelpüree, das kam mir alles neu vor. Das Fleisch ist in einer guten Qualität, nur die Kruste finde ich zu viel...schmeckt, als verwenden die dafür Cornflakes oder

  • Schön aber selten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    3x in Berlin - Hähnchen in allen Formen und Farben - auch vegetarische Angebote - schöne Atmosphäre - Personal ist nicht besonders - saubere WCs - preiswerter als die Konkurrenz.

    Ist in Berlin 3x vertreten. Leider befindet sich nur eines der Restaurants in zentraler Lage, nämlich im Europa Center am KuDamm. Die anderen beiden Filialen sind in der GatowerStr. sowie im Mariendorfer Damm und damit am Rande Berlins.
    Die Abkürzung KFC steht für Kentucky Fried Chicken und wie unschwer zu erraten ist, basiert die Geschäftsidee der Fastfoodkette auf dem Verkauf einer besonderen Zubereitung von Hähnchen. Verschiedene Teile des Hähnchens werden mit einer Geheimrezeptur panniert und in