Kemer Holiday Club Testberichte

Kemer-holiday-club
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöne Clubanlage, viel Grün/Natur, sehr gute Küche, reichhaltiges Buffett, gute Animation, schöne Poollandschaft mit Rutsche, nettes Personal

Nachteile / Kritik

  • nur zwei Wochen Urlaub....

Tests und Erfahrungsberichte

  • traumhafte Clubanlage mit viel Grün und sagenhafter Küche

    Pro:

    sehr schöne Clubanlage, viel Grün/Natur, sehr gute Küche, reichhaltiges Buffett, gute Animation, schöne Poollandschaft mit Rutsche, nettes Personal

    Kontra:

    nur zwei Wochen Urlaub....

    Empfehlung:

    Ja

    Hotel:
    Der Kemer Holiday Club (wird auch Ulusoy genannt) ist einfach ein Traum! Die gesamte Clubanlage ist "um die Natur herumgebaut" nicht umgekehrt. Dadurch profitiert die gesamte Anlage natürlich von einem alten Baumbestand, der Schatten spendet. Die Anlage ist wie ein kleines Dorf angelegt, d.h. links und rechts der verschlungenen Wege stehen Häuserzeilen (zwei- oder dreigeschossig) in denen sich die Zimmer befinden. Weit und breit nichts zu sehen von rechteckigen Betonblöcken oder tristes Tür-an-Tür-Wohnen. Zwischen den Häuschen liegen wunderschön bepflanzte Grünflächen mit Blumen und/oder Rasen. Alle Zimmer haben entweder Balkon oder Terrasse. Der Poolbereich wird von einer Art
  • Dieser Bericht bringt euch in den Urlaub

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    vom 24.05.2002 bis zum 31.05.2002 war ich zusammen mit meiner Schwester im Holiday Club Kemer Urlaub machen. Über diese Anlage möchte ich euch nun berichten. Ich muss euch aber warnen, denn der Bericht wird wohl etwas länger.

    „Kaufentscheidung“
    Wenn man einen Urlaub plant, sollte man sich erst einmal im Klaren sein, wohin man möchte und was man für Ansprüche stellt.
    Für uns war eigentlich gleich klar, dass wir wieder in die Türkei wollten, da wir letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub in Side verbrachten. Wichtig war dann noch, dass das Hotel ein All-inklusive Angebot hat und natürlich sollte es nicht gerade allzu teuer

    Kommentare & Bewertungen

    • fledermaeuse

      fledermaeuse, 14.07.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin gerade auf der suche nach einem urlaubsort und bin eigentlich so gut wie fast sicher das es die türkei werden wird.. so in ein oder zwei monaten... dieses hier werde ich mir gut merken ;o)

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 25.06.2002, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fahr liber wieder nach Australien, da bin ich am liebsten, obwohl ich jetzt schon gut 2 Jahre nicht mehr dort war

    • Volker111

      Volker111, 15.06.2002, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt überlegenswert

    • darkunit

      darkunit, 10.06.2002, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab schon 14 Tage Spanien hinter mir *strahl* war bitter nötig bei dem Wetter hier. Grüßle Peggy