Kraft Salatdressing Joghurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • für ein Fertigdressing relativ wenig Fett

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nimm doch mal ne andere Soße

    Pro:

    für ein Fertigdressing relativ wenig Fett

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Nachdem mein Mann und mein Sohn mehrfach beim Abendessen gestöhnt haben ,, nicht schon wieder diese Salatsoße” machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative zur hergebrachten Salatsoße und blieb schließlich bei dem Joghurt Dressing von Kraft hängen.

    Das Dressing mußte mehrere Kriterien erfüllen, zum einen sollte sie nicht allzu fetthaltig sein, zum anderen durfte kein Pektin enthalten sein, da ich darauf allergisch reagiere außerdem sollte sie allen schmecken.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hersteller ist die Firma

    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    Informationen erhält man im Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.03.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.08.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG*********

    • mrwong

      mrwong, 15.06.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix

    • anonym

      anonym, 17.11.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ein Dressing zum Verlieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich esse aber auch ungemein gerne Salat, doch das Dressing ist das A und O und zum größten Teil auch dafür verantwortlich, dass er schmeckt. Was wäre ein Salat also ohne die leckeren Kraft Joghurtdressings, deren Produktpalette immer wieder um ein neues aufgefrischt wird und man seinen Phantasien bei der Gestaltung eine herzhaft leichten Salat keine Grenzen mehr setzen braucht.

    Über eines der Dressings von Kraft, habe ich schon einen Beitrag verfasst. Sauerrahm stand damals an. Heute möchte ich aber mal um dessen Favoriten, dem Salatdressing Joghurt, berichten und ich kann vorweg schon mal sagen, dass es ein ausschließlich positiver