LR - Animal Natural Life Aloe Vera Quick Help Spray, 400 ml Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 80% Aloe vera Anteil,Geruch,Wirkung
  • Absolute Verträglichkeit, gute Heilungs- und Pflegeergebnisse, absolut unproblematische Handhabung, Akzeptanz durch das Viecherl

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts gegen das Präparat einzuwenden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Kampfhund "Fritz"

    4
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gut

    Pro:

    Absolute Verträglichkeit, gute Heilungs- und Pflegeergebnisse, absolut unproblematische Handhabung, Akzeptanz durch das Viecherl

    Kontra:

    Nichts gegen das Präparat einzuwenden.

    Empfehlung:

    Ja

    "Fritz" trat im November vorigen Jahres in mein Junggesellenleben. Damals haben wir uns entschlossen eine reine Männer-WG zu gründen. Der Yorkshire-Terrier begleitet und beschützt mich seither in allen "auch noch so gefährlichen" Lebenslagen. Kaum jemand wagt es, in seiner Nähe die Stimme oder gar die Hand in irgendeiner Weise ungestüm zu erheben, oder sich seinem WG-Kumpanen auf ungebührliche Art zu nähern. Und wie es sich für einen guttrainierten und wohlerzogenen Kampfhund gehört, bedarf es keinerlei Gekläffes, agressiver Zuschnappgebärden oder sonstigem Drohverhalten. Nein - seine blosse Anwesenheit genügt, um im Umfeld, in dem er arrogant und selbstbewusst erscheint, den nötigen

    Produktfotos & Videos

    Mein-kampfhund-fritz
    Mein Kampfhund "Fritz" von retlaw04
    am 14.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 11.10.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir ;-)

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 28.07.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Juli Grüße :)

    • Striker1981

      Striker1981, 19.07.2009, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 14.06.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Auch unsere Vierbeiner brauchen Pflege.........

    4
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gut

    Pro:

    80% Aloe vera Anteil,Geruch,Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über eine Neuheit aus der Aloe Vera Serie von LR. Ich selber bin LR-Beraterin. Aber nur so ganz nebenbei. Ich mache es eher wegen eigenbedarf oder vereinzelt für Familie und Freunde. Also kenne auch ich nicht alles von LR.Ich bekam von LR mal wieder meinen Monatskatalog,den ich eher selten durchblätterte. Nur wenn ich oder jemand anderes gerade mal was bestimmtes brauchte. Ich wollte ihn eigentlich gleich weg werfen da fiel ein kleiner Flyer raus auf dem verschiedene Tiere abgebildet waren und ich dachte oh gott was soll das denn jetzt. Dann sah ich das es eine spezielle Serie für Hunde,Katzen und Pferde war. Und diese auch noch mit Aloe Vera.

    LR Health &

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 19.04.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei LR wollte mein Freund mal anfangen, aber der hat das gelassen, weil das eh niemand gekauft hätte wegen der hohen Preise. LG Sara

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Gruß Steffi

    • Django006

      Django006, 15.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))