Bellarom Bremer Kaffee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Günstig, würzig und eher kräftig...gut wer\\\'s so mag.

Nachteile / Kritik

  • alles
  • Nicht so geeignet wenn man viel Kaffee trinkt und/oder einen empfindlichen Magen hat.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee - mein Lieblingsgetränk! (Teil 1)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis. Verträglichkeit. Geschmack.

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich über etwas ganz anderes heute schreiben. Aber nachdem ich eine fürchterliche Laune habe (mag mich mal wieder selbst nicht mehr), den Frust auch beim Spielen nicht losgebracht habe, da malträtiere ich halt mal wieder erst meine Tastatur.

    Mein Hauptwohnsitz ist - wie mein Name ja schon sagt - mein Hexenhaus. Nachdem dort die Heizung versagt hat, entschloß ich mich ganz spontan, meinen Zweitwohnsitz in München aufzusuchen. Doch was mußte ich da feststellen??? Bei diesen herrlichen warmen Temperaturen (Brrrrrrrrrrrrrrrr - hier ist es ja genauso kalt!!!) haben die von den Stadtwerken die Fernwärme abgestellt (so wie letztes Jahr auch zur "warmen Zeit Ende
  • Ich schmecke kaum einen Unterschied

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den schweren Zeiten des Jahres 2003 muss man ja immer mehr auf die Kohle achten. Und da unser Kanzler in seinem Steuersong schon den Vorschlag "Kauf doch öfter mal bei Aldi, oder Lidl oder Penny-Markt" gemacht hat, bin auch ich letzte Woche erst einmal zu Lidl gegangen, um mein Geld in Leckerchen umzusetzen.

    Bevor jetzt einige von Euch schreien, so schlecht ist die Lage gar nicht, muss ich sagen, dass das sicherlich auf jeden Einzelnen ankommt. Und ich persönlich habe halt ein kleines Finanzloch.

    Nun gut, ich ging also erst mal zum Lidl um zu schauen, was ich dort finde, bevor ich weiter zum teureren Walmart um die Ecke ging. Lidl ist ja klasse, hat aber leider