Manhattan Dry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tausche Cocktail gegen Land!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt tatsächlich einen Cocktail, mit dem Land gekauft wurde. So zumindest die Sage. Und zwar hieß der Cocktail ursprünglich Coow-Woow und stammt aus dem Jahr 1624. Das ursprüngliche Rezept bestand aus einem Teelöffel Zucker, einem halben Glas Rum, einem halben Glas Wasser und einer kräftigen Prise gemahlenem Ingwer. Heute könnte man damit wohl kaum noch Staat machen.... Peter Minuit (ein Deutscher) hat damit im Jahr 1685 dem Häuptling der Manhattan Indianer, die Insel Manhatten abgeschwatzt. Gut, er hat noch Waren dazugepackt. Allerdings auch nur von geringem Wert (für ca. 24 Dollar). Dafür kann man heute in südlichen Manhatten kaum eine Stunde parken! So wechselte die im Jahr 1609 von
  • cocktail: Manhatten Dry

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Rezept für Manhatten Dry!! Dies ist laut Aussagen ein sehr leckeres Getränk. Ich habe es noch nicht probiert werde es aber noch in nächster Zeit machen. Ich musste mich deshalb auf meine Freunde verlassen.

    Zutaten:

    4 cl Canadian Club
    2 cl Vermouth dry
    Eiswürfel

    Zubereitung:

    Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Rührglas verrühren.
    Die Mischung durch das Barsieb in eine Cocktailschale abgiessen.


    Viel spass beim herstellen !!! Ich hoffe es schmeckt euch. Ich werde natürlich wenn ich es probiert habe einen kleinen Bericht adden, wie er mir geschmeckt hat.


    MFG
    lustigeseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Th79618

      Th79618, 26.03.2002, 06:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider ohne Erfahrung gpostet, warum hast Du nicht erst probiert und dann berichtet? Schade aber so kann ich nicht besser bewerten.