Mariott, Warschau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis
  • Preis, Service, Zimmer, Lage

Nachteile / Kritik

  • sehr amerikanisiert wie so vieles in Warschau
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Günstiges 5 Sterne Hotel

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Preis, Service, Zimmer, Lage

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Osteuropa kann nun wahrlich auf unterschiedliche Art und Weise für viel Freude sorgen. Gerade Polen kann mit seiner Hauptstadt Warschau diesbezüglich sehr punkten, weshalb auch wir zuletzt wieder die polnische Metropole besuchten. Diesmal reservierten wir uns ein Doppelzimmer im 5 Sterne Mariott Hotel, was wir keinesfalls im Nachhinein in irgendeiner Art und Weise bereut haben. An dieser Stelle möchte ich mit diesem Bericht nun auch aufzeigen, weshalb dies der Fall ist.

    Die Lage
    Ein großes Plus findet sich bereits in der Lage wieder. Gelegen an der Al. Jerozolimskie 65/79 findet sich dieses Hotel nun wahrlich im Zentrum Warschaus wieder. Gegenüber

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.11.2013, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben

    • Bochsi

      Bochsi, 26.11.2013, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich auf gegenlesung. lg Julian :)

    • eno011

      eno011, 26.11.2013, 14:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • Little-Peach

      Little-Peach, 26.11.2013, 08:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

  • Über den Dächern von Warschau

    Pro:

    hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    sehr amerikanisiert wie so vieles in Warschau

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang August im Jahre 2005. Ich musste mal wieder beruflich nach Warschau, so wie es in den beiden Jahren zuvor auch schon der Fall war. Allerdings hatte ich absolut keine Lust, wieder wie beim letzten Aufenthalt in der Früh um 4 aufzustehen, die erste Maschine ab München zu nehmen, um dann um 10 Uhr einen Kundentermin wahrzunehmen. Da reise ich doch lieber am Vorabend an, erlebe vielleicht noch ein kleines bisschen Polen und bin am nächsten Tag ausgeschlafen.

    Und es war klar, dass ich wieder im Mariott absteigen würde, wie schon vor zwei Jahren. Da muss ich nämlich zum Gebäude des Kunden nur ca. 100m zurücklegen. Gesagt, gebucht. Über das Reisereservierungsnetz unserer Firma

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 23.10.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 14.10.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre sicher mal eine interessante Reise, leider fehlt die Kohle! <br/>Gruß <br/>Börsenfeger

    • April

      April, 01.09.2005, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, wie immer spitzenmäßig zu lesen! Leihe Dir doch nächstesmal einfach einen Hund aus, wenn Du wieder dort absteigst...gröhl...Endlich mal jemand, der auch nichts vom Zuziehen der Vorhänge hält!!! Ich verzichte auch lie

    • topfmops

      topfmops, 31.08.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke dafür. zum kommentar meines vorredners: ist münchen nicht in bayern??