Belinea 101915 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Stromverbrauch:  niedrig
  • Kontraste:  sehr gut
  • Wiederholrate:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe ist sehr kräftig, Schrift ist klar und deutlich, Bildschirm lässt sich 170° drehen
  • hohe Bildqualität und Farbtreue

Nachteile / Kritik

  • Preis ist für Normalbenutzer ein bisschen teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität hat ihren Preis

    5
    • Stromverbrauch:  niedrig
    • Kontraste:  sehr gut
    • Wiederholrate:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    hohe Bildqualität und Farbtreue

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Belinea 10 19 15

    Lange habe ich mich gegen Flachbildschirme gewehrt, da sie weniger Farbtreue haben und zu geringe Reaktionszeiten. Soweit meine Vorurteile.
    Meinen 17 Zoll Röhrenbildschirm von Medion hatte ich 7 Jahre lang und wäre auch nie umgestiegen auf einen Flachen, doch letztes Jahr gab er plötzlich den Geist auf. Ein neuer Bildschirm musste also her. Inzwischen bieten gute Flachbildschirme schon fast die gleichen Qualitäten wie ein Röhrenbildschirm und so entschied ich mich für einen Flachen.


    °°°°°°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°°°°
    Der Kauf
    °°°°°°~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°°°°

    Gekauft habe ich

    Produktfotos & Videos

    Belinea-101915
    Bild 1 - Belinea 101915 von rottehullet
    am 07.05.2008
    Belinea-101915
    Bild 2 - Belinea 101915 von rottehullet
    am 07.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Anstseax

      Anstseax, 17.09.2008, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant, interessant LG Netti

    • golfgirl

      golfgirl, 16.07.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich lg dani

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.07.2008, 05:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

  • Mein Arbeits-Fenster

    Pro:

    Farbe ist sehr kräftig, Schrift ist klar und deutlich, Bildschirm lässt sich 170° drehen

    Kontra:

    Preis ist für Normalbenutzer ein bisschen teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Das hier ist ein Bericht über meinen 19" TFT-Bildschirm den ich und einige Kollegen im Einsatz haben.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Der Bildschirm wurde in einem sehr stabilen Karton geliefert. Nach dem Auspacken der Einzelteile musste man z. B. den Fuß noch anbringen (einfacher Klickmechanismus) und das Stromkabel noch einstecken. Das Kabel zum Anschließen an den PC ist bereits fest auf der Bildschirmrückseite. Der Stecker hat eine kräftige Blaue Farbe. Das Kabel an sich in der gleichen hellgrauen Farbe wie das Gehäuse des Bildschirms.


    <<< Aussehen des Bildschirms>>>
    ============================
    Der Bildschirm

    Produktfotos & Videos

    Fuss-saeule-und-stecker
    Fuß Säule und Stecker von anonym
    am 19.04.2007
    Din-a4-ansicht
    DIN A4 Ansicht von anonym
    am 19.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.09.2009, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • frankensteins

      frankensteins, 27.05.2008, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.05.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • manu63

      manu63, 07.05.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63