Novigrad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nettes Touristenflair | netter Hafen | nette Restaurants | eben alles *nett*

Nachteile / Kritik

  • Nicht viel zu sehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein traumhafter Fleck um mal abzuschalten

    Novigrad ist ein traumhafter Fleck um Urlaub zu machen, und das sogar für die ganze Familie. Das kleine Städtchen vermittelt einem eine gemütliche Atmosphäre. Die vielen kleine Gassen, in den einige ganz versteckte sehr gute Lokale liegen sind traumhaft schön.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.12.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Um Weihnachten schreibt sichs doppelt gut;). LG MasterSirTobi

  • Eine neue Stadt!

    Pro:

    Nettes Touristenflair | netter Hafen | nette Restaurants | eben alles *nett*

    Kontra:

    Nicht viel zu sehen

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr (Pfingsten 2004) verbrachten wir unseren Urlaub in Kroatien. Wir wohnten auf einem Campingplatz in der Nähe von Novigrad. Dieser Ort liegt im nördlichen Teil Istriens - direkt an der Küste. Ich war schon einmal vor ein paar Jahren dort - ich glaube, es war April 1998 - auf einem Kurztrip. Dieses Mal war ich gespannt darauf, wie sehr sich der Ort in den Jahren verändert hatte. Was mich jedoch erstaunte, war die Tatsache, dass ich absolut nichts mehr wiedererkannte.

    Ich hatte einen kleinen, heimeligen Hafen in Erinnerung, in dem ein paar Fischerboote dümpelten. Diesmal sah ich ein großes Hafenbecken mit zahlreichen Fischerbooten, großen Yachten und Ausflugsschiffen.