Miami Nights Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Musicalathmosphäre, Band

Nachteile / Kritik

  • zusammenschnitte der dvd erkennbar
  • schlechte Choreografie, Tänzer, Sänger, Eintrittspreise

Tests und Erfahrungsberichte

  • ## Back to the 80´s! ##

    Pro:

    alles

    Kontra:

    zusammenschnitte der dvd erkennbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr lieben!
    °*°*°*°*°*°*°
    Ich war jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr bei Ciao! und habe deswegen auch keine neuen Berichte mehr geschrieben! (das neue Design ist übrigens nicht schlecht ;-)) ! Ich bin jetzt aber wieder unter die Ciao - Lebenden zurückgekommen und werde jetzt wieder Berichte schreiben! Nun also zum Thema meines heutigen Berichtes:


    Miami Nights (Musical) DVD
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Also: Für diejenigen die Miami Nights nicht kennen, oder evtl. schon einmal davon gehört haben aber nicht genau wissen, worum es geht, für die schreibe ich eine KURZE Zusammenfassung des Inhaltes...

    Inhalt
    °*°*°*°
    1.Akt + 2.

    Kommentare & Bewertungen

    • Ltd83

      Ltd83, 16.05.2005, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...bericht!! wusste nicht, dass man dazu so viel schreiben kann! Liest sich wirklich gut!! LG Micha

  • Miami Nights - Wenn etwas Handlung dabei wäre...

    Pro:

    -

    Kontra:

    (In meiner Sicht) Keine Handlung, nicht die tollsten Darsteller, nicht das versprochene Salsa-Feeling

    Empfehlung:

    Nein

    "Miami Nights", das Musical "Miami nights" - klingt nach einem neuen, tollen, rhythmischen Salsa-Musical. So dachte auch ich!

    Also los ins Etablissement Ronacher in Wien, wo das Musical damals erst einige Wochen residierte (Tour-Produktion). Als Musical-Fan erwartet man einiges. Natürlich auch den Musical-Sound

    Die Show beginnt. Diverse Pärchen tanzen in den verschiedensten farbigen und glitzernden Kostümen herum. Und schon fängt die Geschichte an.
    Jimmy Miller ist Tänzer. Er und seine Partnerin Jessica Diamond zählen zu den Favoriten. Durch ein "Missgeschick"; wie es Jessica nennen würde, trennen sich die beiden und gehen eigene Wege. Da lernt Jimmy die
  • Sie werden neue Schuhe brauchen...

    Pro:

    Musicalathmosphäre, Band

    Kontra:

    schlechte Choreografie, Tänzer, Sänger, Eintrittspreise

    Empfehlung:

    Nein

    ...mit Riemchen und Strass. So hieß es auf den großen Werbeplakaten, die zum Start des Musicals "Miami Nights" in Düsseldorf überall hangen. Diese Werbung sprach mich irgendwie an, obwohl ich dachte, dass es sich bei dem Miami Nächten um ein Disco-Event handelte. Bald fand ich aber heraus, dass damit für den Nachfolger von Grease in dem Musical-Theater geworben wurde. Obwohl mich das alles neugierig machte, habe ich es erst am Donnerstag, kurz vor Ende der Spielzeit von "Miami Nights" in eine Vorstellung geschafft.

    Ich hatte einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, habe dank meines Studentenausweises 30 Prozent Ermäßigung bekommen. Meine Freundin, die nicht studiert hat für die
  • Das Feeling der 80er

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend war ich im Musical Miami Nights in Düsseldorf. Von diesem Musical hatte ich vorher nichts gehört und konnte mir darunter auch nichts vorstellen, aber ich war absolut begeistert.

    ================================
    Die Story:
    Die Geschichte spielt im Miami in den Achtzigern. Es geht hierbei um den Miami Night Dance Contests, an dem der erfolgreiche Turnier-Tanzer Jimmy Miller teilnehmen will.
    Nach dem Sieg eines Tanz-Turniers zerstreitet er sich mit seiner Partnerin, der selbstverliebten Pro-Tänzerin Jessica Diamon.

    Als er wütend sich wütend durch die kubanischen Viertel Miamis fährt, versagt sein Auto und er landet in einer Salsa-Bar, dort
  • The rythm is gonna get you...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...lautet zu Recht das Motto des seit März im Düsseldorfer Capitol aufgeführten Musicals "Miami Nights". Nachdem ich schon Grease im Capitol gesehen hatte und total begeistert gewesen war, war der Besuch von Miami Nights natürlich ein Muss.
    Zunächst war ich allerdings skeptisch, als ich hörte, dass das Musical nur aus bekannten Liedern der 80 Jahre bestehen würde. Ich dachte, dass es sich da vielleicht jemand sehr leicht machen wolle, indem er einfach um bereits bekannte und beliebte Songs ein Musical außenrum bastelt. Ich wurde aber einen Besseren belehrt!

    Die Story
    ***********

    Die Geschichte von Miami Nights ist alt - so alt wie das Musical selbst. Am