Milupa Bauchwohl Tee Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
- Geschmack:
- Bekömmlichkeit:
- Anteil Vitamine & Mineralstoffe:
- Konservierungsstoffe:
- Aus biologischer Erzeugung:
Pro & Kontra
Vorteile
- tut dem Bauch gut, regt den Stuhlgang an, reicht für sehr viele Portionen
- angenehmer Geruch und Geschmack,löst sich schnell auf.
- Günstig und Ergiebig
Nachteile / Kritik
- man muss die Pulvermengen abschätzen, Baby spuckt von zuviel
- kaum Wirkung, teuer
- Schlechte Dosierung. Kann schnell überdosiert werden. Merkt man aber an der Farbe und Geruch, das heisst dann verdünnen.
Tests und Erfahrungsberichte
-
Bauchwohl Tee
Pro:
siehe Text
Kontra:
siehe Text
Empfehlung:
Ja
Hallo,
heute möchte ich Euch über den
Milupa Bauchwohl TEE Instant - Instant-Tee - 23 G
berichten.
****Der Hersteller****
Milupa GmbH
Bahnstraße 14-30
D-61381 Friedrichsdorf/Ts.
Telefon: +49 (0) 61 72 / 99-0
Telefax: +49 (0) 61 72 / 99-15 95
www.milupa.de
****Die Zutaten****
Extrakte aus Fenchel, Anis, Hagebuttenschalen, Kamille, natürliches Fenchelaroma (Fenchelöl, Anethol, Limonen), Kümmelextrakt, natürliche Öle aus Kümmel und Kamille.
****Nährwertangaben****
pro 200 ml fertiges Getränk
Energie kcal 1 / kJ 5
EiweißKommentare & Bewertungen
-
anonym, 19.02.2012, 17:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Gut geschrieben, Saludos Negerle
-
anonym, 05.02.2012, 16:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schönen Rest - Sonntag noch
-
anonym, 03.02.2012, 19:10 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
-
-
-
Bauchwohl - Tee für kleine Mäuse
Pro:
Günstig und Ergiebig
Kontra:
Schlechte Dosierung. Kann schnell überdosiert werden. Merkt man aber an der Farbe und Geruch, das heisst dann verdünnen.
Empfehlung:
Ja
Hier möchte ich mal um über den Bauchwohlfühltee von milupa berichten. Ich nehme diesen Tee sehr gerne für meinen kleinen Spross, jedoch manmuss wirklich sehr vorsichtig sein, da das Pulver sehr hochkonzentriert ist . Zuviel davon in die Flasche und das kind spuckt das gleich wieder aus oder verschmäht es gleich komplett. Gerne kombiniere ich den Tee auch gleich mit in der Milchflasche mit rein, das beugt Blähungen oder sonstige Wehwechen vor. Dies mache ich jedoch nicht immer. Nur wenn ich den Verdacht habe, das irgendwo was Quer liegt bei meinem Kind. Der Tee ist für die Unterstützung der Verdauung.
Produktname:
Bauwohl-Tee für Babys von milupa
Preis:Kommentare & Bewertungen
-
-
-
-
anonym, 25.11.2009, 19:09 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sehr hilfreich, danke für deine Lesung bei mir
-
-
Babytee
Pro:
tut dem Bauch gut, regt den Stuhlgang an, reicht für sehr viele Portionen
Kontra:
man muss die Pulvermengen abschätzen, Baby spuckt von zuviel
Empfehlung:
Ja
Jaja, die Kleinen bestimmen unseren Alltag und so auch mein kleiner Sohn meinen und wenn man dann nicht so viel Erfahrung hat, dann muss man eben lernen. Und so ist das auch, wenn Babys schreien und man weiß, dass sie Bauchweh haben.
Jedenfalls war das bei unserem Sohn mal wieder der Fall und anfangs wollten wir nicht ständig Sab-Tropfen geben, da wir dachten auf natürlichem Wege würde es vielleicht auch gehen und so waren wir auf der Suche nach was hilfreichem.
Im Rewe sind wir dann auf den Bauchwohl-Tee für Babys für 3,19€ gestoßen. Und da er nicht nur wohltuend sein sollte, sondern auch noch die Verdauung fördern sollte, kam er wie gerufen. Denn unser Kleiner hatteKommentare & Bewertungen
-
-
-
Miraculix1967, 21.01.2009, 22:59 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sehr schöner Bericht! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967
-
-
-
Ein Tee gegen Bauchweh?
Pro:
angenehmer Geruch und Geschmack,löst sich schnell auf.
Kontra:
kaum Wirkung, teuer
Empfehlung:
Ja
Merlin hatte in den ersten Monaten seines Lebens oft genug Schwierigkeiten mit der Verdauung, hatte 3-Monatskoliken, Blähungen und oft Theater. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, u. a. auch den Bauwohltee von Milupa. Dieser Tee wurde von Merlin einigermaßen getrunken, aber mehr auch nicht. Begeistert war er davon nicht unbedingt. Und ich muß auch ganz ehrlich sagen, der Tee hat nicht unbedingt geholfen. Gekauft habe ich ihn in der Drogerie für etwas über 3 Euro, der Tee ist in einem 100 Gramm Glas erhältlich. Macht man den gelben Deckel ab, ist darunter noch eine Folie, die man vorher abziehen muß, um an den Tee zu kommen. Es handelt sich um Instanttee, der sich im Wasser auflöst. DerKommentare & Bewertungen
-
hbscgirl, 31.12.2008, 19:09 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr
-
-
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben